Rheingold.....was kommt denn da daher

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von dcaluzi, 23. April 2018.

Tags:
  1. dcaluzi

    dcaluzi New Member

    Bassix:
    ß548
    Öhm, es scheint als ob Rheingold mit dem Transistor-Top fertig ist ;-)
    Auf der Webseite war der ja mal als "T1000" gelistet mit der Bemerkung "kommt bald"

    Weiss da jemand schon mehr?
     

    Anhänge:

  2. ThK

    ThK Kemperianer & Bassliner

    Bassix:
    ß16.553
    Mehr wissen nicht wirklich aber meine Glaskugel kann dir schon einmal verraten das das Ding egal wie hochwertig, oder auch nicht, viel zu teuer sein wird.
     
  3. Mad Jazz Morales

    Mad Jazz Morales SongerSingWriter

    Bassix:
    ß16.113
    Wieso zu teuer?
    Dir zu teuer?!
    Der Welt zu teuer?
     
  4. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß102.091
  5. Mad Jazz Morales

    Mad Jazz Morales SongerSingWriter

    Bassix:
    ß16.113
    Ich auch, aber sonst?!
     
  6. Bassman135

    Bassman135 Well-Known Member

    Bassix:
    ß11.472
    Mich langweilt die Rheingold-Preispolitik-Diskussion ...

    Ich finde die Produkte z.T. interessant, kann sie mir aber nicht leisten. Muss ich mir jetzt darüber den Kopf zerbrechen? Wohl kaum!
     
    jogurt, ThK und Mudskipper gefällt das.
  7. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß197.811
    Und ich kann sie mir nicht leisten und finde den Sound nicht mal so besonders das ich da so viel Asche für hinlegen würde wenn ich könnte - win/win:D.
     
    ThK, Bassman135 und Willie gefällt das.
  8. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß36.725
    ...und mir ists wurscht. Was mach ichn jetzt?:bier:
     
    ThK, schepper und Prof-A. gefällt das.
  9. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene - van Lodderleder (FSK:-12)

    Bassix:
    ß299.907
    ...mit ist es auch Wurst. Lass' uns lieber ein Bier (oder mehrere) trinken gehen...:prost:...

    P.:-):bier:
     
  10. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß36.725
    :prost:
     
    Prof-A. gefällt das.
  11. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß13.837
    Bin dabei. :bier: Aber Felsgold, nicht Rheingold!
     
  12. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß222.621
    Da es die Firma aber nach wie vor gibt, muss es Menschen geben, denen das für den Preis gebotene gerade passend vorkommt.

    Den 200-W-Röhrenamp von denen kann ich mir zwar nicht leisten - aber ist der verglichen mit einem dicken Orange oder Hiwatt wirklich zu teuer?
     
    Mad Jazz Morales und Bassman135 gefällt das.
  13. ThK

    ThK Kemperianer & Bassliner

    Bassix:
    ß16.553
    Bier ich habe Bier gehört .. DAS passt doch super in den Pott :D
     
  14. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß31.484
    In meiner jetzigen Band hatte der Bassist vor mir einen Rheingold Stack... Unsere Sängerin schwärmt mir da immer was vor...
     
  15. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß8.191
    vom Bassisten?:D
     
    Chuck gefällt das.
  16. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß31.484
    Ja, sowohl als auch, der ist aber, genau wie ich, doppelt so alt wie Sie.
     
  17. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß8.191
    macht doch nix.
    siehe jopi, bill wyman, heidi klum...;-)
     
  18. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß36.725
    Die spielen alle Bass????:O!:O!:O!
     
    leroyunso, StonerGreg und schepper gefällt das.
  19. Mad Jazz Morales

    Mad Jazz Morales SongerSingWriter

    Bassix:
    ß16.113
    Also, ich sach mal so - wenn ich eines Tages doch noch n Star werde und nix mehr selber schleppen muss, dann kommt mir nix anderes als ein RG-Stack ins Haus!
     
  20. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß50.539
    probleme mit den sängerinnen?
    leg dir mal lieber ne anständige gesichtsfrisur zu. wie schaut denn das aus. sack zement, meine herrn.
     
    Kong gefällt das.