• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Richter Bass Leder Gigbag

alembic1

alembic1

Active Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß4.358
alembic1 hat ein neues Inserat eingestellt:

Richter Bass Leder Gigbag - Richter Bass Leder Gigbag

Hallo Leute, ich verkaufe ein supergepflegtes Bass Leder Gigbag Anhang anzeigen 373636von Richter. Kein Vergleich mit Harvest, dies spielt in einer anderen Liga. Feinstes Leder, umlaufender Schutz für den Bass, für den Hals ein feines Kissen undundund... Wer einen feinen Edelbass besitzt sollte ihm dies zukommen lassen! NP war um die 500€!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten