• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Richter Richard Z. Kruspe Signature Gurt - genau 4x benutzt und 45 Euro gespart! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Richter Richard Z. Kruspe Signature Gurt - genau 4x benutzt und 45 Euro gespart! - Richter Richard Z. Kruspe Signature Gurt - genau 4x benutzt und 45 Euro gespart!

Hallo zusammen,
ich habe mir im Frühjahr den Kruspe Signature Gurt von Richter gekauft, im Prinzip das Modell Springbreak doch statt 147 cm ist er 164 cm lang.
Doch leider reicht mir die Länge immer noch nicht aus - der Bass sitzt einfach zu hoch. Davon abgesehen ist es ein echt geiler Gurt: 8 cm breit, weiches Nappaleder, leicht gepolstert.

Die einzigen Gebrauchsspuren sind die Abdrücke der Schaller Locks rund um die Gurtenden - sonst ist er neuwertig wie vom Werk.
Statt 99 Euro...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten