• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4001 oder früher 4003 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maikimania

Maikimania

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.179
Maikimania hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4001 oder früher 4003 - Rickenbacker 4001 oder früher 4003

Hallo zusammen,

sofern jemand einen abzugeben hat, gerne melden, ich suche schon länger, es muss unbedingt ein Zweit-Ric her. :D

Farbe und Zustand sind zweitrangig - über den Preis sprechen wir einfach - 3000 € sind aber über meiner Zahlungsbereitschaft.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, würde allerdings auch eine ordentliche Strecke zurücklegen, wenn es sich lohnt.

Das Foto ist mein 96er 4003 und dient lediglich der Aufmerksamkeit. :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schöner Bass, dein weißer Ric. Hatte mal so einen ähnlichen inHeilbronn in einem Musikhaus angespielt. War glaub ich von 1984. tolles Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten