• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4003 fireglo

Bassmanische Beutelratte

Bassmanische Beutelratte

Freitag!
Beiträge
600
Ort
DE
Bassix
ß16.114
Bassmanische Beutelratte hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003 fireglo - Rickenbacker 4003 fireglo

Das tut jetzt echt weh, aber ich werde einfach kein Rick-Typ.

Habe den Bass 2015 bei BTM-Guitars neu erworben und seitdem ca. 20-30 Stunden zu Hause gespielt. Im letzten Jahr dann auch noch eine Betzel besorgt und professional umgebaut (alle Originalteile dabei inclusive Casecandy von Rickenbacker).

Klanglich finde ich den wunderbar (ich hatte mich damals zwischen dreien entschieden). Aber er passt einfach nicht in meine Hände und die Mensur ist mir auf Dauer zu kurz.

Keine Dings und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten