• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4003 jetglo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EdwardTH

EdwardTH

Bass'd scho
Beiträge
28
Ort
LL
Bassix
ß4.466
EdwardTH hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003 jetglo - Rickenbacker 4003 jetglo

Verkaufe meinen 4003. Er wurde im August 2017 von mir neu gekauft. Es ist ein kleiner lackplatzer an der Kopfplatte vorhanden. Sonst ist der Zustand Top. Das Pickup-Cover wurde entfern, ist aber dabei. Der original Koffer ist natürlich auch dabei.
Antesten an guter Anlage möglich und erwünscht.
Kein Versand, nur persönliche Abholung.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme Anhang anzeigen 322069

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten