Rickenbacker: 4003FAR und 360FAR Sondermodelle

Rickenbacker_beide.jpg


"Mit den Modellen 4003FAR und 360FAR stellt Rickenbacker zwei streng limitierte Sondermodelle für Deutschland, Österreich und die Schweiz vor. Beide Instrumente basieren auf den Serienmodellen 4003, bzw. 360, warten aber mit einigen speziellen Ausstattungsmerkmalen auf.

Rickenbacker_Bass_Sondermodell.jpg

Neben der leuchtenden Sonderfarbe Fire Alarm Red und dem Ahorn Griffbrett kommt der 4003 Bass mit dem legendären Checkerboard Binding und die 360 Gitarre mit historischer 63er Korpusform.

Beide Instrumente sind in einer streng limitierten Auflage ab Ende September exklusiv bei allen Rickenbacker Stützpunkthändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Die Rickenbacker Stützpunkthändler sind unter http://www.musikundtechnik.de/ric-haendler zu finden."


Quelle: Musik Meyer
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli Wan

Verrickt
Bassix
ß98.402
och, ich find das schon schön! aber der preis ist blödsinnig, so viel geb ich nicht dafür, ist er nicht wert. da kann ich mir zwei fantastische 70er 4001 für kaufen!
 

Oli Wan

Verrickt
Bassix
ß98.402
auf der walnuss fand ich den klang aber nicht gut, zu dünn das ganze, fürs ahorngriffbrett braucht ein rick ein fettes fundament, also auch einen ahorn-korpus. bin also gespannt wie der neue klingt!
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten