Rickenbacker 4004

der beste bass der welt kann ja nicht sein, den hab ich ja schon..[:D]
aber ich rate dir auf jeden fall zu, so einen kenne ich noch nicht und will ich auf jeden fall was von hören! vielleicht bei der einschlägigen englischen addresse?
 
Den 4004 L hab ich in USA (Internet) gesehen, wird gebraucht um die 800 $ gehandelt. Neu das doppelte http://www.fredsmusic.com/

Europa wird kurz gehalten, da wird es einfacher sein, ein 4-blättriges Kleeblatt zu finden....[:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja so eigentlich nicht in meinem Beuteschema, aber in dem Midnightblue schaut er ja ganz ergötzlich aus. Hat was, würde ich auch mal gerne hören.

Also Jimmy, geh' kaufen und lass hören[:D]
 
Ich werde nicht eher ruhen und das Land der Länge mal Breite durchstöbern, bis der 4004 in meiner Hand war....[...]
Möge die Macht mit mir sein....[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank bin ich gegen ricks immun!

diese optik ist einfach[xx(]

aber jedem das seine [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du ja Glück gehabt[:D][:D]! Und wir auch, weil du uns dann nicht den ganzen Krempel vor der Nase wegkaufst[:-)][:-)]
 
Aus Überzeugung: 4 Saiter in Hüfthöhe, damit keiner sieht wenn ich mich ungehindert am Schritt kratze[:D] Man weiss ja was sich gehört[^]

Jo, badmatafaka, jedem das seine und irgend jemand muss ja auch ww kaufen, sonst machen die ja ganz umsonst Werbung[¦)]
 

uuuhh, also der blueboy, der sieht schon lecker aus..[:O!]
und achtet auf den v63 ganz unten, zwar von der zweiten serie 1998 aber trotzdem sehr günstig! aktuell 3.133,89 EUR, schnäppchen..[:D]
soll ich nochmal erwähnen, für wie viel ich meinen bekommen habe..[):]
(ihr quält mich ja auch des öfteren..[:-PP])
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

yo, der ist wirklich schön, gute fireglo-lackierung, preis geht auch in ordnung, wenn er ok ist..

Nö, ist keine gute Fireglolackierung, ist schon die "Neue" mit dem harten Übergang und dem zu hohen Rotanteil.[^]
Aber immer noch besser als gar keine Farbe[:-PP]
 

Zurück
Oben Unten