Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

ich hab schon angst vor der nächtlichen geräuschkulisse..von schnarchen (kralli..) über plötzliche nächtliche sprachdurchfallausfälle (niklas..) wird da wohl alles dabei sein! :O!
 
BITTEEE? Sprachdurchfall nennst du meine hochintellekto.. ähhhh Kommentare zur Lage der Nation! Danke! :(!:D
 
Ach, übrigens...Schnarchen kann ich auch! Und WIE! Vllt sollte ich in Einzelhaft?? :O!
 
Ich habe mir übrigens gerade die Bilder der ganzen M³s durchgesehen - wie sich manche von uns in den Jahren seit 2009 verändert haben - erstaunlich! :-)

Jepp, hab heute abend auch noch mal alle Murple-Fotos auf Schrotty's Seite angesehn...Mann, was für Erinnerungen |). Und, stimmt schon...die ein oder andere Plauze ist dicker, andere dünner geworden ;-). Nur bei den Frisuren hat sich nicht viel geändert...ausser , dass der Haarkranz grauer geworden ist B).
@ Oli: falls Sabu's Schlafsack polartauglich ist, tja, dann geh ich eben in den Garten :-(. Und nochwatt: Ich freu mich auf euch alle :D:D:D
 
Schon wieder vorbei... das Vormurrrrrrrrrrrrpeln... Obwohl, ich seh den Clone ja fast jede Woche. Das tröstet aber nicht so richtig [¦)]
 

Ich hab' übrigens gerade Besuch:

11034210_1630831290485959_6416040371697948097_n.jpg


Der darf erst am Montag mit zur Bandprobe und wird dann ab Donnerstag beim M³ zu befingern sein. Ich bin seeehr gespannt ... :lechz:
 

Zurück
Oben Unten