Ricki

1600 EUR ist kein ganz schlechter Preis, dazu fast neu und schon mit dem ab 2006 verbauten Push/Pull Poti. Wenn einer nicht Warten kann ist das eine echte Alternative.

Und diese schöne Farbe[^] und das Binding[^] und die herrlichen Triangle Inlays[^] genau so muss mein Traumbass aussehen[¦)].

Aaargh, Oli...das hat wehgetan[;-)]

Profan ist echt hart und mildert sich nur durch den Gedanken, dass es Leute gibt die auf schöne Ausstattungsdetails verzichten nur um nicht was Profanes zu haben.[¦)]

Jawoll Niklas diese Frage eint uns doch alle. Genau, es gibt profane Bässe und gegenüber denen gibt es keine profanen Ricks.

OFFTOPIC
@Niklas
Uii, habe gerade in Deinem Profil einen schreiend blauen ATK stehen sehen. Richtig?
Einen Amberfarbenen habe ich auch und der war bis der Rick kam mein "Hans Dampf in allen Klassen".
ONTOPIC

@ Kralli: Jau, der ATK war bis dahin Nr. 1, ab und an nehme ich ihn auch noch mit auf die Bühne um einen eeeetwas konträren Klang zum Ricky zu haben. Echt geiler Bass und noch ein "echter" ATK aus der frühen Serie![:D][:D][:D] Ist zwar etwas prollig, den Bass während eines Gigs zu wechseln, aber meine Bandkollegen finden das O.K. und man kann etwas Zeit für's Biertrinken 'rausholen[;-)]! Die Farbe ist klasse, nicht? So ein transparentes blau!!

Aber was hab ich denn bei dir im Profil gesehen? HIH? Ich hab ein HIH 250 Bass-Top aus den 80ern, dass ich mit einer alten Fender 4x12" Box betreibe - Irrer Rocksound für meine 4Sticks! Hat etwas gedauert, mich mit dem Sound anzufreunden, aber jetzt[^][^][^][^]!

So, ich mach jetzt Feieraben, ich musste noch'n bisschen arbeiten! Schönes Wo-Ende,

Niklas

bass während des gigs zu wechseln finde ich absolut nicht prollig, wieso das denn? ich mach das lieber als einen steptanz auf irgendwelchen blechbüchsen zu vollziehen, da nehm ich lieber einen anderen bass für anderen ton..[:D]
zumal ich da genug unterschiede mache, zwischen elektrisch und akustisch, bundiert und fretless, das wären schon mal vier möglichkeiten..
wenn ich allerdings nur einen dürfte ist jawohl klar, welchen..[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

..... und man kann etwas Zeit für's Biertrinken 'rausholen[;-)]! .....
Niklas

Die muß man doch nicht rausholen, die nimmt man sich! [:D]

Wenn ich wieder einen Schluck Mikrofon-Öl benötige muß ich eben einen Schluck süffeln, oder zwei..... [;-)]
Und als einziger Sänger in der Band darf ich das!

Gruß vom Dicksaiter

Boahhhh, singen und Bass spielen - Respekt, Dicksaiter! Ich hab leider die schäbbigste Stimmer der Welt, deshalb halt' ich lieber die Klappe[:D][:D]

ich versuch zur zeit background-gesang hinzubekommen, das wird noch haarig..[B)] und dann noch fretless..mach ich ja auch teilweise, muss ich mal sehen ob ich da bei jedem song und so...

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Boahhhh, singen und Bass spielen - Respekt, Dicksaiter! Ich hab leider die schäbigste Stimme der Welt

Du auch? [:D] Mich hält's trotzdem nicht vom Background ab. Aber Leadgesang UND Leadbass - das wär zuviel für mich. [;-)]

Greetz,
Fabse

Zurück
Oben Unten