RigRundown Michael League-Snarky Puppy

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von ElectricMorus, 7. März 2018.

  1. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
    To whom it may concern...Weil´s einfach eine geile Band ist und weil er ein super Musiker ist.
    Ab der Hälfte dann Eierschneiderkram
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
    Suba, onkel kasten, Mik75 und 5 anderen gefällt das.
  2. Bassman135

    Bassman135 Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.774
    Sympatischer Kerl!
     
    ElectricMorus gefällt das.
  3. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß24.131
    "the dead tone from old flats" schön! Michael League ist einer der geilsten!
     
    Bassman135 und ElectricMorus gefällt das.
  4. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
     
    Felix1901, garotti und Mudskipper gefällt das.
  5. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß218.921
    Mega der Typ!
    Cool die Story mit Tim Lefebrve, den ich auch sehr schätze.
    Zum ersten mal habe ich League in diesem Video gehört und bin total ausgerastet:


    2:58-3:02!
     
    aptu, garotti, fiss-a-wiss und 2 anderen gefällt das.
  6. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
    :O!:-O:lechz:Kannte ich noch nicht, danke! Ich habe ihn letztes Jahr live in München mit Snarky Puppy gesehen. Sehr geil!
     
  7. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß218.921
    Ahhh, ich musste leider arbeiten als sie in Oldenburg waren, passiert mir nicht noch mal.
    Forq ist aber auch monströs gut
     
    ferkijel, hui und ElectricMorus gefällt das.
  8. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
    Yep, und genau hier werde ich ins Bett gehen, weil wenn ich damit erst mal auf YT anfange, dann endet es wieder erst ein, zwei Stunden später :D, weil das dann immer so weiter geht mit :O!:D:juhuu::-P:lechz::O!:stars:
     
    hui, claudio und Mudskipper gefällt das.
  9. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß218.921
    Oh ja. Dann noch nen Glas Wein dazu, so kann ich auch versacken:ugly:.
     
    ElectricMorus gefällt das.
  10. franzmann

    franzmann Well-Known Member

    Bassix:
    ß18.703
    +1:great:

    Hier ist Michael an der Baritongitarre und Jonathan Maron (ebenfalls eine coole Socke) spielt den BBass (ist kein Tippfehler). Groove pur!
     
  11. stephan

    stephan Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.727
    Jim Dunlop Flats, ich predige es doch! ;-) Wobei meine beiden Sets nicht ansatzweise so dumpf klingen, haha.
     
    ElectricMorus gefällt das.
  12. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß218.921
    Oh ja!
     
  13. aptu

    aptu Alter

    Bassix:
    ß23.769
    Herrje, wie geil - jetzt weiß ich wieder, wie und warum ich mal angefangen habe, Musik zu machen! Danke für eure Clips!


    :m_elvis::m_git2::m_drummer::m_dblbass::m_conga:
     
    ElectricMorus gefällt das.
  14. mr. sanchez

    mr. sanchez Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.336
    Oha! Na, vielleicht muss ich die auch mal probieren...wobei meine LaBellas nach 8 Jahren runtermachen wäre ja pure Verschwendung... :-)
     
    ElectricMorus gefällt das.
  15. Mik75

    Mik75 Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.262
    Vielen Dank fürs Posten! Michael League ist ein so talentierter Musiker und sympathischer Mensch, es macht auch Spaß ihm beim Reden zuzuhören!
     
    ElectricMorus und garotti gefällt das.
  16. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
    Und da isser am Höfner-Bass:O!:D
     
    hui und garotti gefällt das.
  17. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
    So einen noch...ungefähr ab der Hälfte am F-Bass:juhuu:

     
    garotti gefällt das.
  18. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
    Sorry, ich schon wieder, musste dem "dead sound of strings" noch etwas nachhören und deshalb hier noch was am Preci (kurz mal reinhören? 3:30 bis 3:45 Uhr zum Beispiel):
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    garotti und anbra gefällt das.
  19. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.141
    Arrgh...fremde Mächte:alien:... zwingen mich dazu:zyklop:...Hammerprecisound...arrgh, aber ich spiel doch gar keinen...wie-egal?:bier:
     
    garotti gefällt das.
  20. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß24.131
    aller beste Sahne!!!