RIP Chick Corea

chappie98

chappie98

Well-Known Member
Bassix
ß11.501
Chick Corea ist verstorben :-(

Ich habe ihn in den letzten wenigen Jahren immerhin noch drei mal Live erleben dürfen. Erst 2019 in Stuttgart im kleinen Schloß


corea-2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ollo

ollo

Huba
Bassix
ß91.899
Habe es auch gerade gelesen. Das mit Scientology war mir neu und ist mir auch suspekt. Aber er war ein großer Musiker. Hier läuft gerade die LP La Fiesta. :hat:
 
fernandes

fernandes

Well-Known Member
Bassix
ß50.038
Ach ne, ausser RTF wars nicht so meins, soll aber ein cooler Typ gewesen sein. :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mosa

Herr Mosa

macht bass draus
Bassix
ß62.238
unforgotten, he left a trace ✨

“I write music to celebrate life. I think most artists do, no matter how they themselves describe it. It's the joy of creating.”
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten