RIP Christof Kost

TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß88.081
Auf FB geht das Gerücht um, dass Christof Kost gestorben sei. Woanders finde ich dazu allerings nichts. Stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bubueye

bubueye

Well-Known Member
Bassix
ß29.397
Das trifft mich jetzt echt hat und macht mich sehr traurig.
Scheiß Tag heute. Mannomann!
R.I.P. Christof, hast mir n guten Bass gebaut!
 
bassmaxxe

bassmaxxe

Mächtige BaddaBumm
Bassix
ß4.956
Oh ha, der Christof ...
er hatte mir zu Esh-Zeiten meine Bässe gebaut, vorzügliche Customarbeiten.
Ich habe in seiner Werkstatt mal ein paar Tage an einem Stück mitgebrachter Wenge arbeiten dürfen,
was mir die Mühen des Instrumentenbaus verdeutlichte.
Zuletzt habe ich ihn und Jochen vor ein paar Jahren besucht und wir haben beim Halsabrichten über alte Zeiten gequatscht ... viel zu jung gegangen ... ich bin sprachlos ... und traurig ...
Lieber Christof, ruhe in Frieden ...

Edith wies mich auf die falsche Schreibweise seines Vornamens hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
yhawks

yhawks

Well-Known Member
Bassix
ß23.309
Sehr traurige Nachricht!
Sagt Mal, welche Designs sind aus seiner Feder, Sovereign ist klar, aber die Stinger auch?
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß59.902
Ruhe in Frieden.
Habe noch ein Brett hier, aus dem er einen Rohkorpus ausgeschnitten hat. Die Bretter hat er vor ein paar Jahren gegen Versandkosten verschenkt. Hatte bei mir immer einen guten Platz und wird jetzt noch mehr in Ehren gehalten.
 
bassmaxxe

bassmaxxe

Mächtige BaddaBumm
Bassix
ß4.956
1618869584542.png
... eigentlich hätten wir nur genau hinsehen müssen, um zu wissen, daß sein Name so, Christof ,geschrieben wird ... sorry Mann, wir hatten fast nur Augen für Deine großartigen Bässe ...
 
 

Oben Unten