RIP Jim Dunlop

Dieses Thema im Forum "Friedhof" wurde erstellt von basshenning, 13. Februar 2019.

  1. basshenning

    basshenning Der blaue Bassist...

    Bassix:
    ß30.266
    seppblind gefällt das.
  2. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß59.626
  3. Tornadone

    Tornadone Mein Hochtöner heißt 15L

    Bassix:
    ß41.369
    R.I.P. Ich werde in einer Stunde mit dem Plek aus seiner Schmiede spielen. Für dich Jim. Eine der ganz großen Konstanten in der Musikhardware und nicht wegzudenken.
    Ob Fender, Gibson, Rick oder was auch immer.....Jim ist meist dabei. :-)
     
  4. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß89.609
    Meine Kondolenz.
    :-(
    R.I.P.


    Edith sagt, ich kaue grad auf einer seiner Pleks rum. Dumme Angewohnheit. :II
     
  5. zeppo3000

    zeppo3000 Well-Known Member

    Bassix:
    ß31.838
    RIP Jim.
    Bei mir finden sich auch fast nur Dunlop-Picks, und mein Formentera-Bass dürfte mit Dunlop-Bünden bestückt sein.
     
  6. jam_bass

    jam_bass ohne Status

    Bassix:
    ß43.341
    Ach so, ich dachte, es ginge um die Tourist Trophy auf der Isle of Man. Da sind einige Dunlops auf dem Motorrad gestorben.
     
  7. kemm47

    kemm47 Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.911
    R.I.P. Jim!
    Ob er an der Entwicklung dieser Sharkfins beteiligt war, weiß ich nicht! Ich mag/benutze sie aber seit sehr langer Zeit (in unterschiedlichen Stärken).....
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
  8. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß593.209
    R.I.P.
    Wenn ich nicht zupfe spiele ich mit JimDunlop
     
  9. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß10.764
    R.I.P. mr. dunlop

    :-(:hat:
     
  10. jam_bass

    jam_bass ohne Status

    Bassix:
    ß43.341
    O.K. Jeder muss mal abdanken ...
     
  11. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß283.774
  12. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß255.209
    R.I.P.

    Deine Jazz 1 in feuerrot werde ich in Ehren behalten.