RIP - Wer ist dabei?

mobis.fr

mobis.fr

Active Member
Beiträge
2.569
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß372
tach leute,

ich hab mir heut die karte gekauft.
wer wird noch da sein? und wo werdet ihr hingehen?

ich werde auf jedenfall zu slayer und velvet revolvers gehen, ich hoffe die spielen nicht zur gleichen zeit.

wenn ich es diesmal schaffe will ich mir korn anschauen. an letztes mal kann ich mich nicht mehr erinnern. soll aber da gewesen sein [|)]

an sonsten... naja jamiroquai ist wohl nicht da. hab ich aber dafür letztes mal gesehen (bin dafür von metallica früher weggegangen, hat sich gelohnt)
 
ok... ich bin wohl der einzigste bassicer...
ihr hippies!! geht doch aufs southside :D
 
Rock Im Park. Und Ja! Ich geh zum Southside :-P Aber nicht weil ich ein Hippie bin (bin ich nämlich nicht ^^), sondern um Pearl Jam zu sehen. Und nebenbei noch die Queens Of The Stone Age und Sonic Youth.
 

Similar threads

Ochsenblut
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ray Mahogany
Ray Mahogany
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten