• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ritter Singlecut 5 (Custom shape)

rsoby

rsoby

New Member
Beiträge
8
Ort
LU
Bassix
ß645
rsoby hat ein neues Inserat eingestellt:

Ritter Singlecut 5 (Custom shape) - Ritter Singlecut 5 (Custom shape)

V. diesen tollen Ritter Singlecut 5 Saiter.
Es handelt sich um ein Custom Shape, das ich damals mit Jens augearbeitet habe bevor er sein erstes serienmäßiges Singlecut Modell angeboten hat. Die Mensur beträgt 34,5", String spacing beträgt 19mm
Body : Esche
Top : Spalted maple
Hals : Ahorn
Griffbrett : Ebenholz

Zustand wie neu!!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hättest du Lust auf einen Tausch plus bisschen Cash ? Ich hab den Thundercat online NP8450€
Lg neo
 
Guten Morgen,
steht der Bass noch zum Verkauf? Wenn ja, wie ist der Zustand und gibt es noch mehr Fotos?
Herzliche Grüße, Carlson
 

Zurück
Oben Unten