• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

RMI Dual Band Compressor – Bester Zustand mit OVP, made by Lehle

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.817
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

RMI Dual Band Compressor – Bester Zustand mit OVP, made by Lehle - RMI Dual Band Compressor – Bester Zustand mit OVP, made by Lehle

Verkaufe einen RMI Dual Band Compressor in bestem Zustand.

Hatte mal einen ziemlichen Compressor-Fetisch und habe wirklich ALLE Pedale gehabt. Mit Abstand am besten finde ich den RMI und FEA Labs. Den RMI Dual Band habe ich mittlerweile 3 mal (was natürlich völlig übertrieben ist). Der RMI Comp meines Boards läuft seit Jahren durch und hatte nie ein Problem.

Der hier Angebotene war als Reserve im Schrank, wird mittlerweile leider nicht mehr hergestellt.

Mehr Infos...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
Ich suche für Mein Kontrabass/E-Bass-Set per Basswitch den auch optisch passenden Compressor. Daß das Teil auch technisch spitze ist höre ich nach Beitritt in das Forum von allen Seitzenn. Leider werden die Teile ja nicht mehr produziert. Über eine Tip im Forum bin ich auf Deinen Kontakt gestoßen. Daher die Frage ob Du eine LEHLE-Dualband-Compressor abgeben würdest oder auch eine Tip hättest?
Ich würde mich freuen von Dir zu hören und verbleibe mit besten Grüßen aus dem Sauerland , Maik

(Mobil +49 1703147087)
 

Zurück
Oben Unten