Roadkill for Dinner - 01.11. / Resonanzwerk Oberhausen

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß22.781
Moin moin auch Mitbasser-/innen.
Da habe ich es nun doch noch geschafft mit Roadkill for Dinner eine erste Feuerprobe auf der Bühne in Angriff zu nehmen ..
Yeah ... Das wird rocken!
Also wer Bock auf einen Abend mit feinstem Rock hat, unsere Kollegen von Team SuckerPunch stellen gar ihre neue EP vor, schaut doch einfach vorbei!

http://www.resonanzwerk.de/?tourdates=team-sucker-punch-ep-release-friends

Team Sucker Punch EP Release + Friends

Poison And Remedy + Roadkill for Dinner + Diabolic Danceclub
Team Sucker Punch


Team SuckerPunch präsentiert die brandneue EP "One 2 FxxK You"!

Mit am Start sind:
Poison And Remedy
Roadkill for Dinner
Diabolic Danceclub

Eintrittskarten zum VVK Preis (6€)gibt es bei den Bands direkt oder im In Hostel Veritas - Backpackers Oberhausen ! Natürlich gibt es auch Karten an der Abendkasse (8€)!

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
 

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß22.781
Morgen ist es so weit !
Vielleicht verirrt sich ja trotz ausschweifender Halloween Partys wer zu "uns" ins Resonanzwerk !
Rock on !
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten