ROB Power Trio - bei der Isener Rocknacht

4low

Über-Bayudankse
:O!...
Das is ja der Knaller! Das Video ist doch vom vorletzten Wochenende ...? Altenerdinger Rocknacht, Samstag...?
Ich hab am Freitag dort gespielt und war am Samstag einer der drei Bassisten bei Toms Bass-Special...
Hab Euch dann leider am Samstag verpasst - gefällt mir aber gut...!
 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Habe die Ehre am 8. Mai mit Robert Kopetz auf der Isener Rocknacht zu spielen.
http://heyevent.de/event/1635286286693223/isener-rocknacht

Und das ungefähr erwartet euch:

rock n roll :bier:

P.S ich bin der Bassist - hab jetzt die Haare ab nach 30 Jahren Mähne 8D
p.p.s.
als bassist mußte dich ja auch nicht hinter langen haaren verstecken wie die eierschneider. ;-)
kann leider hier nicht ins video reinschauen, aber mit deinem "neuen" vigier wirds sowieso geil sein! :D
 

Gast42054

Gesperrter User
Bassix
ß16.265
:O!...
Das is ja der Knaller! Das Video ist doch vom vorletzten Wochenende ...? Altenerdinger Rocknacht, Samstag...?
Ich hab am Freitag dort gespielt (Offshore) und war am Samstag einer der drei Bassisten bei Toms Bass-Special...
Hab Euch dann leider am Samstag verpasst - gefällt mir aber gut...!
ja war am Samstag :-) hat Spass gemacht.
 

4low

Über-Bayudankse
HAHA ... ich bin froh nach 30 Jahren ... bin total happy .. häts selber nicht geglaubt. Haare waschen plus föhnen = 5min [¦)]
Uh... kleiner Tip: als meine Matte damals runterkam hatte ich nach ein paar Tagen den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens - im Nacken und an den Ohren... gut eincremen ist die Devise...
 

4low

Über-Bayudankse
BTT... shit - seh gerade, dass ich am 8.5. nicht kann...
Aber falls sonst noch jemand in der Nähe ist... hingehen - auch Henry Schiller & Strange Chemistry kann ich sehr empfehlen!
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ja das wär auch nicht schlecht.
der war damals gleich drei mal im geschäft: als grätenloser, 4saiter und 5saiter, alles derselbe preis....
ich hab den kauf niemals bereut!
hätte ich den als 5saiter genommen, wärs geiler, hätte ich wohl immer noch nur einen einzigen "richtigen" bass.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten