Robin Gibb der Nächste...


Ist schon wieder erwacht und kommuniziert mit seinen Angehörigen !!!
Den ollen "Knochen" will keiner, is' nix dran !!![;-)]

Im Ernst, vielleicht springt er ja nochmals von der Schippe !? Wünsch' ihm alles Gute !!! [:-)]
 

Oli, da kann ich mich nur anschliessen !!!
Die Voraussetzungen für Robin sind objektiv gesehen doch mehr als schlecht !!!
Selbst wenn er sich jetzt ein wenig berappelt hat, ist es doch nur eine Frage der Zeit !!!


@Chuck
Levon hat aber, selbst bis zu seinem Todestag, auch schon länger gegen den Krebs gekämpft und leider verloren !!!

Die Meisten oder doch eher die Wenigsten kennen wahrscheinlich auch nur noch die Band in der Er damals Member war, bei ...

"THE BAND" !!![;-)] ... für die "Unwissenden" [:-)]
 
Glaubt man seiner Homepage, promotet er z.Zt. sein neues Album. Tougher Knochen, Respekt !
 
...R.I.P.

und ich denk - in seinem Sinne - er hat endlich geschafft
...Krebs is kein Ponyhof, und wenns eh nur noch bergab geht - aber das ist meine Sicht.

Ausgerechnet ihren letzten Hit fand ich ausnamsweise mal richtig gut vor ein paar Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=hW2tGPvsR2E

^^ n richtig geiler empathischer Song ^^



 

Er hat anderen den Vortritt gelassen: Levon Helm, Donald Duck Dunn, Donna Summer - und Jim Marshall...
Was für ein Frühling...
 

Zurück
Oben Unten