Rock am Ring

jalisco

jalisco

Ricky Cipote
Beiträge
1.766
Lösungen
1
Ort
ES
Bassix
ß265
Komme gerade aus dem Nürburgring! Strömen von Leuten...gut organisiert, einfach geil!
Zunächst The Darkness, danach Reamon, parallel hat etwa eine Deathmetal Band gespielt, gefiel mir aber nicht so.
Gute 2 Stunden hat Metallica gespielt! Irre! Danach Turbonegro und dann sind wir gegangen! [:-)]

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt![:-)]
 
Death Metal aufm Rock am Ring??
Wie viel hast du denn dafür bezahlt Jalisco??
 
Hi, @necromodeus: Ich habe nichts bezahlt. Ich bin mit meinem Sohn eingeladen worden und war auf der Gästeliste von TurboNegro eingetragen. Mein zukünftiger Schwager ist engländer und Roadie bei verschiedenen Gruppen (Oasis, Stereophonics, Feeder, The Darkness, Turbonegro, etc.) so dass ich häufig Backstage stehen kann. Demnächst bei The Who in Bonn.
Das ist auch Glück![:-)][:-)][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kammann:
ich hab nur gefragt, weil ich beim rock am ring noch nichts von death metal gehört hab.
Ja, die Scorpions kommen nach Wacken, ich habe auch gelacht. Hat aber irgendwie was, auch wenn ich sie nich mag.[:-)]
@Jalisco:
das is ne coole Sache. Das is Glück, ja.

Schönen Tach noch
 
kinder ihr habt allle viel zu viel geld.... 130 euro waren mir persönlich zu heftig. [:O!] das mal eben für n wochenende ausgeben.. pfuh, für ein armes schülerlein einfach nicht machbar.. [:-(] war letztes jahr und die hundert euro waren mir auch schon zu viel.. letztes jahr war wirklich nicht toll und das lineup war auch nich so recht meins. *seufz* hat jemand guns´n´roses (wenn man sie nocch so nenne kann) gesehn? mich würd ja mal interessieren wie die waren... [:D]
 
Joa,hab ich gesehen.
War auch dort. Die haben mich eigentlich voll und ganz überzeugt. Axel war inner super Verfassung...nur die Gitarren-Soli, die während Axels "Umziehpause" gespielt wurden haben mich en bissel genervt. Und es fehlt eben der gute Slash. Da kommen auch 3 Gitarristen nich ran.

Was mich auch nervte waren die extremen Andränge bei den Bands. Es wurde geschoben ohne Ende,so dass man von den Bands kaum was zu hören bekam. Deßhalb hab ich mich bei Metallica und Korn nach dem 3 Lied ein wenig nach hinten verzogen. Das Andere war echt nicht zum Aushalten. Die Meisten,die da drückten waren besoffen und kannten nichmal viele Lieder von den Bands...naja. Habs dann von weiter hinten genossen.

Bei Tool war ich in der 5 Reihe, hatte Platz und es war der Hammer.

Turbonegro waren auch sehr lustig^^
 
Hui,
Bin auch gerade wieder vom Ring gekommen. Boah also ich bin eigentlich total begeistert. Konnte bei allen meinen Lieblingsbands (Metallica, KoRn, Placebo und Franz Ferdinand) vorne mit dabei sein! Aber gerade bei Metallica war das ziemlich anstrengend. Wurde da ziemlich weichgemosht :D Ja und ich kann wirklich nur zustimmen das der Bass bei Metallica echt ein bissl runtergefahren wurde. War mir nich wirklich markant genug. Und das Solo fand ich auch net soo berauschend. Naja aber mir hats trotzdem gefallen. Vor allen das sie immerhin 2 1/2 Std gespielt haben :-)
 
hi zusammen
ich kam heut ebenfalls von ring wieder und es was wieder ma saugeil!
meine highlights dieses jahr waren trivium, bullet for my valentine (obwohl der bassist nich wirklich viel kann ) soulfly, alter bridge (auftritt leider zu kurz und der sänger könnte ein bisschen rotziger klingen aber sonst war es gut) und metallica (obwohl robert am bass verkrampft gewirkt hat es geht halt nichts über jason newsted)
freu mich schon wieder auf nächstes jahr!
 
Rock am Ring... einfach geil! Fands cool als der Bassist von der Bloodhound Gang 'ne ganze Flasche Wodka auf Ex getrunken hat und dann auf den Sänger gepisst hat! Das war zwar voll gestört aber irgendwie witzig!!! Das geilste war für mich jedoch Metallica, da ich großer Fan von ihnen bin und noch nie auf einem Live-Konzert war!! Naja das Problem hätte ich ja jetzt auch geklärt ;-)
 
@kamman für mich bringt man gefühle anders rüber sorry ich find es war verkrampft und ich bleib dabei jason ist besser aber natürlich jedem das seine!
 

war zwar nicht am ring aber unser drummer lästert auch über lars ullrich...der soll bei der justice nie länger als 50 sek. getrommelt haben (bei der aufnahme) wenn das stimmt ist er wirklich ne Banane....er ist so wie Keith Richards- er ist der schlechteste Beste Gitarrist...lars ullrich ist der geliebteste, schlechsteste Drummer....
 
NEID! Wollte auch hin, aber zwei meiner Kumpels haben abgesagt und alleine is auch doof irgendwie.

Shit.

Aber ich hab´s auf MTV gesehen. Wäre echt gerne dabei gewesen. :-(
 
und ich hab immer gedacht die hättens voll drauf live. Scheint wohl nicht so.
 
also das mit der master of puppets war zwar langweilig und ja ullrich ist einfach nur ne flasche und ja der bass war nicht zu hören (nach dem beschissenen soloteil wohl auch besser so ) aber bis auf das fand ich metallica bei rock am ring sehr gut und auch sehr sympathisch!
 
Zitat:Original erstellt von: cloud

also das mit der master of puppets war zwar langweilig und ja ullrich ist einfach nur ne flasche und ja der bass war nicht zu hören (nach dem beschissenen soloteil wohl auch besser so ) aber bis auf das fand ich metallica bei rock am ring sehr gut und auch sehr sympathisch!

versteh ich das richtig? du findest Metallica eigentlich schlecht aber symphatisch??????[ooo]
 
tja das kam wohl leider so rüber aber nein ich find nur die genannten punkte schlecht metallica an sich find ich gut (währscheinlich bist du jetzt noch verwirrter als vorher[;-)])
 
ajo, ich war bei rock im park.

ich fand metallica auch nicht so toll.
der sound vom bass (als rob den ricky gespielt hat) war echt toll, aber dann kamen wieder die viel zu schrillen gitarren und haben alles kaputt gemacht. der sound war generell schlecht gemischt, dazu haben mir noch die füße wehgetan (letzter tag)

turbonegro warn super und in flames haben auch den park gerockt.
darkness waren meiner meinung nach genau so gut/normal/schlecht, wie auf platte.
bloodhound gang waren ganz lustig, aber ich konnte es nicht genießen, da hintermir eine österreicherin die ganze zeit nach jim gerufen hat, zu allem überfluss hat die mich so genervt, dass ich gehen soll, dass ich dann auch gegangen bin. aber natürlich so dass die noch schön umgemoshtet wurde (andere neben mir waren da auch dabei, die ging allen auf den sack)

wer hat den noch so gespielt?? ach ja ich war angeblich bei korn ^^
aber nachdem wir beim auto noch n bisschen wein getrunken haben und dann uns noch 1,5 liter jägermeister bull übern weg geloffen sind, weis ich davon nicht mehr viel. [;-)]

und wie war das mit "bushidi, bushida buschidooo" (musi den ins städele hinaus - melodie anstimm...) ?
[:D] naja er hat uns ein paar amüsante minuten gebracht

der klare sieger war jamiroquai !!!!
super sound und partystimmung.
das publikum war zwar 25 aufwärts [:-)], aber das war schon ok
bin trotz extremer fußschmerzen hin und es hat sich gelohnt.

wer war denn noch rip?
und wer hat da den kleinen brand auf dem campingplatz mitbekommen [:D]
das war lustig


in dem sinne;
folgt dem stuhl!!!!

mobis
 

Zurück
Oben Unten