Rock around the church

dabassist

dabassist

New Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi ich wollt einfach mal ein bisschien promo und bandsuche für dass zehnte rock around the church machen . wie schon gesagt es ist dass zehnte und somit ein jubiläum und wir suchen noch bands ,das ganze findet am 16 oder 17 november 2007 im evangelischen gemeindehaus urberach statt . am besten schikt ihr ein paar demo aufnahmen kasette oder cd (muss keine studio quali sein) an Max Rauch in die bruchwiesen straße 63a in 63322 rödermark mit ner kleinen band info.
die musik richtung sollte rock (egal ob metal oder punk ska oder indie)
sein .
ansonsten seid ihr alle eingeladen zu kommen.

Gruß : de mischi


ps: mit rechtschreibung hab ichs nichh soo
 
MICHI! jetzt hab ichs erst gerafft!!
[:D] ja sachmal.... wennde mal auf mein profil schaust wirste vielleicht wissen wer ich bin.. nur so viel: ich hab nen kleinen bruder.. *wegschmeiß vor lachen*

haste eigentlich mal gefragt, ob ich das evangelische gemeindehhaus für meinen 18. mieten kann??
 
hi wegem saal hab ich die elke angerufen die hate keine zeit und wir sehen uns erst nächste oder ü-nächste woche aber sie hat gesagt dass es mim preisnachlas gehen würde sie schaut mal in diee preisliste
und macht nen kovo-anschlag
 
Zitat:Original erstellt von: dabassist

hi wegem saal hab ich die elke angerufen die hate keine zeit und wir sehen uns erst nächste oder ü-nächste woche aber sie hat gesagt dass es mim preisnachlas gehen würde sie schaut mal in diee preisliste
und macht nen kovo-anschlag

sehr gut.. [:D]
 
hmm,...rock around the church könnt ich mir auch überlegen,...bin ja heute wieder kostengünstig an ne skaband gekommen. [;-)]

 
Muha...da bin ich letztes Mal mit Ghost of Mine aufgetreten... [:D]

Wenn ich bi sdahin wieder ne Band hab sag ich bescheid ^^
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

hmm,...rock around the church könnt ich mir auch überlegen,...bin ja heute wieder kostengünstig an ne skaband gekommen. [;-)]

das kannste allerdings machen.. [:D]

aber erst mal schaun ob die besser geworden sind, wa? [^]
 
joa,...mit denen stell ich mich nur nochmal auf ne bühne, wenn die besser geworden sind oder es nen riesenhaufen geld dafür gibt!!

 
also zum thema "GELD": die bands kriegen eine bestimmte anzahl an eintritts karten die sie zu eigenem preis verkaufen können außerdem kriegt jede band einen kasten bier,cola. etc.
die anzahl der karten bestimmt sich nach bekanntheits grad der band
z.b. ne band wie angenommen die ärzte würden 20 karten bekommen
dann würde ne unbekannzere band wie die popel kicker (der name ist ausgedacht) 10 karten kriegen versteht ihr das prinzip? dann is ja gut.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten