rock-gear.de, wer kennt den Laden, wer hat da schon eingekauft ?

ich habe da 2012 mal einen bass gekauft. war vollkommen okay. hatte nach ein paar monaten eine kleinere reklamation, das problem wurde unkompliziert gelöst.
 
Vorletzter versuch.

Ist das ne Drohung? ;-)

Ich versteh nicht was du hier erwartest. Wenn ich den Shop öffne, dann sehe ich ne professionelle Shop-Seite mit sauberen AGBs, Impressum, den meisten annerkannten Zahlungmethoden etc.
Ich würde da bestellen ohne mir Gedanken zu machen oder hier im Forum nachzufragen.
Oder biste ein generell skeptisches gebranntes Kind in der Hinsicht?
V.a. gibt`s doch 2 positive Rückmeldungen hier.
Vielleicht ist es manchmal gnaz gesund für die eigene geistige Verfassung vom Besten auszugehen und nicht immer gleich das Schlimmste zu erwarten.

Nix für Ungut.

Viele Grüße

Roman
 

Endlich kommt dieser thread zu gange, danke :D

Nimm den ellenlangen thread über
Session-Music.
Die meinungen sind durchwachsen, von
alles bestens bis
nie wieder.

Ich kann mich an eine meldung von dir von 2014 zu
Session-Music erinnern :

Service und Kompetenz, die über Anfängerberatung hinaus geht - Fehlanzeige.

Also, deine negative erfahrung mit Session-M ist für einen potientiellen kunden schon interessant u wichtig.

Wenn keine negativen feedbacks zu rock-gear.de kommen
solls mir recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andersherum könntest du ja auch eine der zehn Meinungen für einen anderen werden, Sepp. Zwei von zwei Personen liefern positives Feedback - ich hätte's in der Zwischenzeit schon lange ausprobiert und dann aufgrund der eher minderen Beteiligung hier selbst berichtet.
Und was mir persönlich sehr auf den Geist geht: die meisten Leute kommunizieren ja nur ihre negativen Erlebnisse. Von daher interessiert es mich selbst eher wenig, dass ich mal kein Feedback zu etwas finde - dann gibt's nämlich auch nichts schlechtes zu berichten.
 
Thomann ist gut, mit denen hab ich beste Erfahrungen, oder wenn es vor Ort sein soll, sind wir schon seit Jahren treue Stammkunden bei Just Music, da kannst du auch online bestellen.
 
Zwei menschen sagen zb,
der verstärker X ist super,
und gut ists ?

10 meinungen brauch ich mindestens :-)[/QUOTE] Hallo Seppblind, bin beim "michlangweilen" über deinen Beitrag gestolpert. Is ja recht und gut, sich über einen neuen/ unbekannnten Shop zu informieren, aber bevor ich das mit deiner "Gründlichkeit" täte,würd ich erstmal- wenns mir wirklich wichtig ist- erstmal ne Kleinigkeit bestellen und schaun, wies funktioniert. Ansonsten hast du ja bei allen Online- käufen ein Rückgaberecht (wobei ichs unverschämt fände, die Seriosität auf solch eine Art und Weise zu überprüfen) Zumals ja erstmal keinen Anlass gibt, diese anzuzweifeln.Zum anderen find ich, das gerade wir Musiker (=Gutmenschen, die wir ja sein wollen;-)) zuerstmal die Läden in der näheren Umgebung abklappern sollten, wenn um was grösseres geht. Nix für ungut, aber erstmal 10 fremde Meinungen einzuholen....:o)
 

Zurück
Oben Unten