(Rock)- Sänger gesucht für Studio (live) Projekt!

Nun gut, ich kombiniere. Schweizer gmx Konto. Ihr sucht jemanden aus der Schweiz? Im schlimsten Fall ist auch in der Schweiz der Anfahrtsweg ca. 350 km weit. ;-)
 
Zig Bands produzieren heute übers Internet und wenn die Passion gross genug ist, gibt es 100 andere Wege nach Rom ;-) Kommt immer auf den Biss drauf an. Fliegen kostet übrigens weniger als Zug und ab einem gewissen musikalischen Niveau muss man nicht mehr 100x proben, bis eine Sache steht :-)
 
Aha, in dieser Liga wird gesucht. ;-)
Das hätte ich mir bei dem Video auch denken können. Ich habe das hier bei Basic nur so nicht vermutet. Warum eigentlich??
 
Du meinst die vorgeschlagenen Videos auf Youtube?
Youtube weiß halt, was du gerne schaust. Bei mir sind es zur Zeit Youtuber.
 

Zurück
Oben Unten