• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rockinger Telecaster Bass `55 Precision Bass, Vintage, Stack-Knobs! Tausch, bitte um Angebote...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.817
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Rockinger Telecaster Bass `55 Precision Bass, Vintage, Stack-Knobs Tausch - Rockinger Telecaster Bass `55 Precision Bass, Vintage, Stack-Knobs Tausch

Hallo,
ich verkaufe meinen Rockinger Telecaster Bass, den ich vor einiger Zeit restauriert habe. Er ist aus 1984 und war ursprünglich braun gebeizt. Er hat einen Mahagoni-Body und einen angenehmen One-piece-Mapleneck. Ursprünglich hatte er einen Singlecoil PU in Neckposition und einen Jazz Bass PU am Steg. Der erste Besitzer hat den Singlecoil gegen einen weiteren Jazz Bass PU ausgewechselt. Allerdings war das sehr stümperhaft gemacht. Ich habe die Fräsung neu gemacht und den Korpus weiß...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten