• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Rodenberg GAS-808B NG Verkauft

Tubeman

Tubeman

Well-Known Member
Beiträge
161
Ort
DE
Bassix
ß9.360
Tubeman hat ein neues Inserat eingestellt:

Rodenberg GAS-808B NG - Rodenberg GAS-808B NG

Hallo zusammen, mir gefällt der Sound des Rodenberg-Overdrives so gut, dass ich mir den GAS-789B NG zugelegt habe. Deshalb gebe ich den GAS-808B NG ab. Dieser Overdrive klingt warm, aber definiert und setzt sich sehr gut durch. Mich erinnert der Klang im 808-Modus ein bisschen an einen übersteuerten Röhrenverstärker. Im 909-Modus sind auch höhere Zerrgrade möglich, aber wer nach Distortion sucht, sollte sich lieber anderweitig umschauen.

Der Overdrive wurde stets pfleglich behandelt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten