Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du damit? Zu welchem Zweck soll „versus“ herangezogen werden?Eure Meinung?
… doch nicht etwa um den Klang?!![]()

Möge der Glaubenskrieg beginnenWahrscheinlich ist das aber eh nur Einbildung, weil das Holz ja bekanntermaßen nichts zum Klang eines elektrischen Instruments beiträgt...![]()

Eigentlich eher um Erfahrungen. Nutzt es sich schneller ab, fühlt es sich weicher oder härter an...einfach, was sind die Unterschiede außer der etwas helleren Farbe?Was meinst Du damit? Zu welchem Zweck soll „versus“ herangezogen werden?
Um welche vergleichbaren Eigenschaften und in welchen Dimensionen soll es gehen ?
Ich kann bei meinen keinen unterschied in abnutzung feststellen,Eigentlich eher um Erfahrungen. Nutzt es sich schneller ab, fühlt es sich weicher oder härter an...einfach, was sind die Unterschiede außer der etwas helleren Farbe?

Das ist die übliche Meinung, mein kaputter kopf will mir einreden, dass Palisander schöner ist. Aber eigentlich ist es nahezu egal.Pau Ferro liegt klanglich zwischen Rosewood und Maple.
Lese ich hier eine Verneinung mehr, als Du meintest?Das ist die übliche Meinung, mein kaputter kopf will mir einreden, dass Palisander schöner ist. Aber eigentlich ist es nahezu egal.
Abnutzung ist bei keinem bundierten Griffbrett unerheblich. Auch als Fretless funktioniert Pau Ferro, sonst würde Music Man das nicht schon immer genau dafür nutzen
Die Negation der Negation - ist dann aber schon Marxismus /Leninismus...Lese ich hier eine Verneinung mehr, als Du meintest?

StimmtLese ich hier eine Verneinung mehr, als Du meintest?