Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

victor9000

victor9000

Well-Known Member
Beiträge
2.387
Lösungen
4
Ort
DE
Bassix
ß5.621
Lange hats gedauert seit dem letzten Basser-Treffen, aber jetzt haben Pascow und ich uns gedacht, es wäre gut, doch mal wieder ein kleines Treffen oder eine Art Basser-Stammtisch im Saarland zu veranstalten.
Wir hatten an einen Termin Ende März nach Cebit und MuMe gedacht.

Wer hat Lust mitzumachen?
 
ja wer alles? ich hoffe doch viele....
über genaue terminierung und location können wir hier ja noch diskutieren. ich denke mal das wir bestimmt noch etwas organisieren können,damit wir räumlichkeiten zur verfügung haben und evtl. auch noch programm!? Ich werde am dienstag mal meinen basslehrer fragen ob er sich beteiligen will, da er jetzt auch endorser für Maruszczyk ist.

najo lasst ma wat hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn zwar jetzt in München, aber über März bin ich wieder in der "Heimat", wär also evtl. auch dabei (auch wenn micht jetzt wegen längerer Abstinenz keiner mehr kennt hier^^)
 
Dafür gibt es selbstverständlich stehende Ovationen. [;-)] Im Ernst, mir wäre es natürlich sehr recht, wenn ich als Rheinhesse nicht alleine in das "verbotene Land"fahren müsste.Nochmal [;-)] .
 
Wo soll das denn stattfinden? Wenn die Entfernung nicht zu groß ist wäre das ja u.U. auch was für die Hessenfraktion...
 
ich habe jetzt mal meinen basslehrer gefragt ob er lust hätte sich zu beteiligen und evtl was mit dem adrian zu machen. er will jetzt den adrian mal fragen....falls das klappen würde könnte man das treffen z.b. in 66280 Sulzbach machen :-)

das muss aber nicht sein der Walter hatte auch St. Wendel oder Neunkirchen vorgeschlagen.
ich denke es wäre cool wenn wir mittags/nachmittags ein kleines programm haben, in die kneipe kann man immer noch danach gehen :-)

andere vorschlag wäre evtl. mal den BERT von hotwire zu fragen und nach desloch zu fahren ?...

wem fallen noch alternativen ein ? wir könnten ja drüber abstimmen....walter wollte ma schauen ob er wieder eine besichtigung bei Hughes & kettner organisieren kann
 

wenn ich zeitlich frei bin komme ich gerne...vielleicht mit Jan (mexicola)...st. wendel bzw sulzbach wäre in ordnung für mich...
 
Vielleicht sollte man bei der Wahl der Lokalitäten auch an evtl. vorhandene Übernachtungsmöglichkeiten denken. Skol.[:D]
 
bringt autos und decken mit das reicht ^^

bei mir könnte jemand pennen falls es in sulzbach sein wird.
 
Zu Übernachtungsmöglichkeiten: evt. ginge da das Schullandheim in Berschweiler (ich kann 4 Leute bis dahin mitnehmen :-), da hat [skif] letztes Mal übernachtet, ist billig und akzeptabel. Preis weiß ich leider nicht mehr genau, war aber glaub ich so 20-30EUR .
 
Ich würde mal Freitag, den 14.03 oder Samstag,den 15.03. vorschlagen. Vorösterlich.
 

Zurück
Oben Unten