• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Elguedd

Sadowsky NYC MV5 Satin Series Deluxe Made in USA

Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.018
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky NYC MV5 Satin Series Deluxe Made in USA - Sadowsky NYC MV5 Satin Series Deluxe Made in USA

Aus meiner Sammlung steht zum Verkauf ein absolut neuwertiger und topp gepflegter Sadowsky Bass NYC.
Bei diesem Bass handelt es sich um das Modell aus der Satin Series Deluxe mit einer wunderschönen Flamed Maple Decke.
Er wurde von mir nur zu Hause gespielt.Keine Bühne, kein Studio, keine Probe. Nichtraucherhaushalt.
Der Bass hat keinerlei Macken, Dellen, Kratzer oder Kitschen. Alles tipp topp und einwandfrei.
Zum Bass gehört natürlich das superstabile Gigbag/Portabag von Sadowsky sowie das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten