• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sadowsky NYC Vintage 1992 Quilted maple [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frostis

Frostis

Basspanier aus Bilbao. Damals aus Düsseldorf
Beiträge
29
Ort
ES
Bassix
ß2.204
Frostis hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky NYC Vintage 1992 Quilted maple - Sadowsky NYC Vintage 1992 Quilted maple

Zum Verkauf einen Sadowsky NYC 4 Strings. Hergestellt in 1992, mit dem VTC zum späteren Punkt installiert. Der Gewicht is 3,7 Kg und entsprechend gemütlich.

Der Bass wurde viel gespielt und hat Gebrauchspuren, die auf den Bilder zu sehen sind (der Preis wurde schon entsprechend erniedrigt). Die allgemeine Bespielbarkeit bleibt aber zum 100% drin. Der Bass ist besonderes gemütlich und der Ton Sadowsky-toll und tadellos.

Er befindet sich in Bilbao - Spanien. Wäre jemand hier in der näh, ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten