• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sadowsky Onboard Preamp Kit (unverdrahtet) / 2-Band EQ

M

mc8.one

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.649
mc8.one hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky Onboard Preamp Kit (unverdrahtet) / 2-Band EQ - Sadowsky Onboard Preamp Kit (unverdrahtet) / 2-Band EQ

Verkaufe den legendären Sadowsky Onboard Preamp in der unverdrahteten Version.

Neu, unbenutzt und vollständigem Lieferumfang.

Ich habe mehrere dieser Sets direkt bei Roger Sadowsky in New York bestellt. Da ich jedoch nicht alle Preamps für eigene Projekte verwenden kann, gebe ich dieses gerne ab.

Dieses Kit ist mittlerweile nicht mehr erhältlich, also bei Interesse einfach melden.

Abholung in 52349 Düren oder Versand (versichert per Post/DHL) für +5€ möglich.

Privatverkauf, ohne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten