Sag zum Abschied leise SERVUS...

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von (abwesend)Skleland Lar, 25. Januar 2019.

  1. (abwesend)Skleland Lar

    (abwesend)Skleland Lar Ich bin dann mal weg...

    Bassix:
    ß30
    Liebe Gemeinde;-),
    ich werde mich in den nächsten Tagen komplett von hier zurückziehen und wollte das aber nicht tun, ohne mich bei einigen von euch zu bedanken...

    Zunächst mal: Warum gehe ich. Ich bin gerade dabei, mein Leben zu sortieren und stelle fest, dass ich einfach zu viel Zeit vorm Rechner und für meinen Geschmack zu wenig Zeit mit den anderen Dingen des Lebens, die mir wichtig sind, verbringe. Außerdem habe ich in letzter Zeit viel zu wenig im Forum geschrieben, dafür aber um so häufiger die Kleinanzeigen unsicher gemacht - ds trägt zwar viel zu meinem GAS aber wenig zur Community bei. Ich ändere Dinge in meinem Leben schon immer nur radikal, für Mittelwege fehlt mir oft die Konsequenz im gesunden Augenmaß. Deshalb dieser Schritt.

    Mir wäre dabei wichtig, vielen Dank an alle, mit denen ich Kontakt hatte, zu sagen - das waren zu 99% angenehme Gespräche, Fachsimpeleien, Geschäfte... Ich habe es geliebt!

    Danke ganz besonders an...
    @101eastbound - für alles (!!!!) und sorry dafür, dass ich dich besser öfter anrufen würde, als hier zu surfen - ich hoffe, ich krieg das geändert!
    @StonerGreg - für tolle Instrumente und und dafür, dass du so bist, wie du bist
    @TomW - für einen den besten Bässe, die ich je hatte, sehr nette Kontakte, Fairness und Humor
    @4low - für Unterstützung, fachlichen Rat, nette Unterhaltungen
    @Moulin - für Knowhow, Kompetenz, Zeit, Mühe und Geduld
    @Da Ralp - für den extrem netten Kontakt, einen tollen Deal und einen wunderbaren Bass
    @mrbass04 - für Flexibilität, Fairness und Mühe
    @alice d. - ich hab deine kontroversen Beiträge extrem geschätzt
    @rawlikefishrob - weil du extrem fair warst, obwohl du dich über mich geärgert hast
    @fretlenten - weil du der erste warst, der mich hier mit hoher Feundlichkeit und Fachwissen beraten hat(damals zu meinem Sandberg)
    @bennybass - für meinen dritten Bassic-Bass, ich liebe das Teil immer noch
    @2wheels - für viele nette Gespräche und Deals
    @Meypelnek - weil wir immer nette Kontakte hatten, obwohl wir NIE ins Geschäft gekommen sind
    @ba6 - einer der ersten, mit dem ich hier öfter geschrieben habe, war immer nett und hat Spaß gemacht
    @Stampy - für Precitipps und netten Kontakt
    @Jogi68 - für deine Mühe und die Recherchen
    @derporis - für nette und witzige Unterhaltungen
    @wasabi 2.0 - auch einer, der mich hier nett aufgenommen hat und von dem gute Tipps bekommen habe
    @Chuck , @Kong und @Ray Mahogany - die mich zusammen mit Mikki und Nymi damals (noch im alten Design) hier ziemlich schnell begrüßt haben und die in meinen Augen alle für den netten Ton und die Atmosphäre hier entscheidend mit veratwortlich waren und sind

    Ich habe bestimmt ein paar Leute vergessen, die mir in den letzten 5 Jahren hier Grund gegeben hätten mich zu bedanken - SORRY und auch euch VIELEN DANK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  2. Hen

    Hen Well-Known Member

    Bassix:
    ß29.260
    Lieber Skeland,

    auch wenn wir hier alle deine Entscheidung bedauern, bin ich mir sicher das sie gut für dich sein wird! Solche Schritte gehören zum leben dazu!

    Viel Erfolg dabei!!! :bier:

    Grüße Hen
     
  3. StonerGreg

    StonerGreg Das Ding aus dem Sumpf

    Bassix:
    ß17.852
    Alter, das treibt mir echt fast die Tränen in die Augen...:-(

    Wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste, tu was immer Du tun musst, um im Leben glücklich und zufrieden zu sein!

    (Oh man, das klingt so patethisch...kommt aber von Herzen!)
     
  4. Basshoschi

    Basshoschi Hans im Glück

    Bassix:
    ß292.558
    Dann mal alles Gute für dein Vorhaben, dass du deinen Weg findest.
    Ich kann es teilweise nachvollziehen.
    Manchmal ist es auch so ein, ich muss mich ja heute noch melden Zwang.

    Und du weißt ja wo du uns findest ;-)

    So Long :bier:
     
  5. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß59.086
  6. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß272.103
    Vielen lieben Dank...und ich bin mir sicher, dass man sich nicht das letzte Mal 'gelesen' hat!
    Nur das Bässte für die neue Lebensphase! ;-)

    Mit [¦)]s Worten: Hol di fuchtich!
     
  7. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß223.991
    Alles bässte für Deinen weiteren Weg:bier:!
     
  8. TomW

    TomW Andy Nogger

    Bassix:
    ß57.699
    Lieber Dennis,
    vielen Dank fürs Kompliment und schade, dass Du Dich abmeldest ... vielleicht bist Du ja mit dem Flea-Signature jetzt GAS-frei und hast den Kopf frei für die Community? ... nein, ich will Dich nicht überreden - es ist Deine Entscheidung und vermutlich wohl überlegt ... ich wünsche Dir das Allerbässte! :prost:
    VG von Tom
     
  9. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies Fotojoggl

    Bassix:
    ß357.334
    Machet jut Jung
    Und wenn ma irgendwann wieder Bock hast wir warten hier :-)
     
  10. Chuck

    Chuck Jazzbasser!

    Bassix:
    ß591.502
    Du bist womöglich alt genug um zu wissen, was du tust.
    Alles Gute!
     
  11. Meypelnek

    Meypelnek ... Bitte Tropfschale entleeren ...

    Bassix:
    ß40.311
    Servus und alles alles Gute!
    Du bist hier immer wilkommen.
     
  12. der Franzos

    der Franzos R.I.P Nymi

    Bassix:
    ß109.486
  13. mrbass04

    mrbass04 Bass muss Drücken!

    Bassix:
    ß655
    Respekt vor so einem Schritt! Alles gute Dir!
     
  14. tofi1

    tofi1 Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

    Bassix:
    ß172.860
    Respekt!
    Ich wünsch' dir alles gute!
     
  15. Bass Aldrin

    Bass Aldrin Walking on the moon

    Bassix:
    ß924
    Danke, gern geschehen! :-) Wir sprechen uns! ;-)
     
  16. bassdscho

    bassdscho Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.016
    Och, wie schade.
    DeIn Avatarbildchen hatte ich als kleiner Bub immer zum Knuddeln.
    Hat mich immer voll erinnert.

    Und bei Dir konnte man immer wunderschöne, interessante Yamaha BB's bewundern.

    Mach's gut, das Musizieren wird Dir ja bleiben. Das ist doch das Wichtigste!
     
  17. fretlenten

    fretlenten un...

    Bassix:
    ß5.833
    Moin Skleland Lar,
    zieh dich zurück aber lass dein Profil offen. Es sind einige wieder zurückgekommen - ich auch mal- und mussten dann neue Namen nehmen. Leg uns einfach auf Eis und mach mal in real Life. Ja, Du hast recht das gibt es wirklich da draußen...
    Viel Spaß dabei und bis bald.
    Alsdenne
     
  18. Matthias

    Matthias mit ner straffen B-Saite lebt sichs leichter

    Bassix:
    ß6.267
    Respekt vor dieser Leistung: den Arbeitstag ohne bassic zu überstehen :D
    Alles Gute und vielleicht bis bald wieder!:bier:
     
  19. (abwesend)Skleland Lar

    (abwesend)Skleland Lar Ich bin dann mal weg...

    Bassix:
    ß30
    VIELEN DANK FÜR EURE GANZEN NETTEN WORTE!!!!!

    Ich mache hier im Laufe des Mittags den Laden dicht.

    Hat Spaß gemacht mit euch, macht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. alexanderjoseph

    alexanderjoseph Theatertiger

    Bassix:
    ß13.275
    Und nu iser wech :-(
     
    seppblind gefällt das.