Sag zum Abschied leise SERVUS...

(abwesend)Skleland Lar

Ich bin dann mal weg...
Bassix
ß113
Liebe Gemeinde;-),
ich werde mich in den nächsten Tagen komplett von hier zurückziehen und wollte das aber nicht tun, ohne mich bei einigen von euch zu bedanken...

Zunächst mal: Warum gehe ich. Ich bin gerade dabei, mein Leben zu sortieren und stelle fest, dass ich einfach zu viel Zeit vorm Rechner und für meinen Geschmack zu wenig Zeit mit den anderen Dingen des Lebens, die mir wichtig sind, verbringe. Außerdem habe ich in letzter Zeit viel zu wenig im Forum geschrieben, dafür aber um so häufiger die Kleinanzeigen unsicher gemacht - ds trägt zwar viel zu meinem GAS aber wenig zur Community bei. Ich ändere Dinge in meinem Leben schon immer nur radikal, für Mittelwege fehlt mir oft die Konsequenz im gesunden Augenmaß. Deshalb dieser Schritt.

Mir wäre dabei wichtig, vielen Dank an alle, mit denen ich Kontakt hatte, zu sagen - das waren zu 99% angenehme Gespräche, Fachsimpeleien, Geschäfte... Ich habe es geliebt!

Danke ganz besonders an...
@101eastbound - für alles (!!!!) und sorry dafür, dass ich dich besser öfter anrufen würde, als hier zu surfen - ich hoffe, ich krieg das geändert!
@StonerGreg - für tolle Instrumente und und dafür, dass du so bist, wie du bist
@TomW - für einen den besten Bässe, die ich je hatte, sehr nette Kontakte, Fairness und Humor
@4low - für Unterstützung, fachlichen Rat, nette Unterhaltungen
@Moulin - für Knowhow, Kompetenz, Zeit, Mühe und Geduld
@Da Ralp - für den extrem netten Kontakt, einen tollen Deal und einen wunderbaren Bass
@mrbass04 - für Flexibilität, Fairness und Mühe
@alice d. - ich hab deine kontroversen Beiträge extrem geschätzt
@rawlikefishrob - weil du extrem fair warst, obwohl du dich über mich geärgert hast
@fretlenten - weil du der erste warst, der mich hier mit hoher Feundlichkeit und Fachwissen beraten hat(damals zu meinem Sandberg)
@bennybass - für meinen dritten Bassic-Bass, ich liebe das Teil immer noch
@2wheels - für viele nette Gespräche und Deals
@Meypelnek - weil wir immer nette Kontakte hatten, obwohl wir NIE ins Geschäft gekommen sind
@ba6 - einer der ersten, mit dem ich hier öfter geschrieben habe, war immer nett und hat Spaß gemacht
@Stampy - für Precitipps und netten Kontakt
@Jogi68 - für deine Mühe und die Recherchen
@derporis - für nette und witzige Unterhaltungen
@wasabi 2.0 - auch einer, der mich hier nett aufgenommen hat und von dem gute Tipps bekommen habe
@Chuck , @Kong und @Ray Mahogany - die mich zusammen mit Mikki und Nymi damals (noch im alten Design) hier ziemlich schnell begrüßt haben und die in meinen Augen alle für den netten Ton und die Atmosphäre hier entscheidend mit veratwortlich waren und sind

Ich habe bestimmt ein paar Leute vergessen, die mir in den letzten 5 Jahren hier Grund gegeben hätten mich zu bedanken - SORRY und auch euch VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß26.886
@StonerGreg - für tolle Instrumente und und dafür, dass du so bist, wie du bist
Alter, das treibt mir echt fast die Tränen in die Augen...:-(

Wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste, tu was immer Du tun musst, um im Leben glücklich und zufrieden zu sein!

(Oh man, das klingt so patethisch...kommt aber von Herzen!)
 

Ray Mahogany

rude finger
@Chuck , @Kong und @Ray Mahogany - die mich zusammen mit Mikki und Nymi damals (noch im alten Design) hier ziemlich schnell begrüßt haben und die in meinen Augen alle für den netten Ton und die Atmosphäre hier entscheidend mit veratwortlich waren und sind
Vielen lieben Dank...und ich bin mir sicher, dass man sich nicht das letzte Mal 'gelesen' hat!
Nur das Bässte für die neue Lebensphase! ;-)

Mit [¦)]s Worten: Hol di fuchtich!
 
Oben