Sag zum Abschied leise SERVUS...

StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Er wird seine Gründe haben...

Die Tür hier steht immer offen, vor allem für so nette Kollegen wie ihn!

image.jpeg
 
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß33.149
ich hatte 2x diese "feelings" und war wech ....B)
- das erste mal blieb ich 7 Monate weg (früher RoxyB5), das zweite mal 9 Monate (als EUBler) - und ehrlich:
ich bin froh wieder hier zu sein und werde, obwohl ich mit dem Bassen wahrscheinlich aufhöre, trotzdem gerne hier bleiben, ist eine nette Community und einige hab ich bereits
persönlich getroffen, mit Miguel sogar in Urlaub in seiner Heimat getroffen, hab seine netten Eltern kennengelernt und freu mich sie irgendwann wiederzusehen.

Bye bye Skleland Lar - und vielleicht bis später in diesem Leben!

Greetz FREDDY
 
S

Skleland Lar

Wieder da...
Bassix
ß1.437
Hi ihr Hübschen:D,
das GAS hat mich hier weggetrieben, ich lese seit einigen Monaten wieder passiv mit (hab auch einmal eine Amp hier gekauft) und jetzt treibt mich das GAS wieder her. Mehr dazu kommt später und in den Kleinanzeigen....
Zwischenzeitlich ist bei mir so einiges passiert...einiges davon auch im Bassbereich... Ich habe z.B....
...festgestellt, dass ich einen anderen Bassgeschack habe als ich mit jahrelang selbst eingeredet hab und ich bekenne hiermit offen: ICH BEVORZUGE JAZZ BÄSSE!!!
... alle Bässe verkauft und mir nur EINEN neuen dafür zugelegt gehabt (hat nicht so lange gehalten;-)...
... mit der Fernakademie beim Setzer angefangen (das hält zum Glück immenoch und macht abartig Spaß!!!)
Letzte Woche saß ich im Studio und habe einen Track fürs neue Album eingespielt und dabei festgestellt, dass mir dafür so eine richtige Rocksau von Bass fehlt. Weder der Jazzy noch der Yamaha BB haben genug Alarm gemacht. Jetzt kommt Rocksau bei uns nicht wirklich oft vor, aber was im Arsenal zu haben, wäre ja schon von Vorteil, allerdings bin ich gerade finanziell etwas "limitiert". Also habe ich beschlossen, einiges an Equipment loszuwerden oder zu tauschen um mir entweder...
...doch mal wieder einen Prezi zuzulegen (oder einen Yamaha BB1024)
...oder einen G&L L2000 zu gönnen
...oder auf eine passende Bassic-Empfehlung für Rocksau zu stoßen

Freu mich schon auf "mumpfige" Diskussionen über Linde mit euch allen, gerade aber auch mit
@Bass Aldrin
@StonerGreg
@TomW
@4low
@Moulin
@Da Ralp
@alice d.
@rawlikefishrob
@fretlenten
@2wheels
@Meypelnek
@ba6
@Reddy
@Jogi68
@derporis
@wasabi 2.0
@Chuck @Kong und @Ray Mahogany

Ich hoffe, es geht euch allen gut in dieser seltsamen Zeit...

Liebe Grüße
 
Bass Aldrin

Bass Aldrin

Walking on the moon
Bassix
ß1.211
Hejho, das ist ja eine Überraschung! Schick mir mal die Abgabeliste vorab! ;-) Preci und Yamaha BB klingt doch aber schon mal gut nach Rocksau!
 
Mudskipper

Mudskipper

.
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Warum gehe ich. Ich bin gerade dabei, mein Leben zu sortieren und stelle fest, dass ich einfach zu viel Zeit vorm Rechner und für meinen Geschmack zu wenig Zeit mit den anderen Dingen des Lebens, die mir wichtig sind, verbringe.
Hat dich was geändert, als Du weg warst? Warum hast Du Dich hier komplett verabschiedet? Wolltest Du jemanden vergessen? Aber hast Du dann nicht Sehnsucht gehabt nach all den lieben anderen?
Das interessiert mich sehr.
Wir kennen uns ja bisher noch nicht, aber jetzt kannst Du mich mal kennenlernen. :D
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Hey @Skleland Lar, schön das Du Dich hier mal wieder blicken lässt! 🍻🍻🍻

Rocksau? Preci, Yamaha BB300/400/800, Ibanez Blazer, Thunderbird, Rickenbacker...welche Geschmacksrichtung soll es denn sein? Der L-2000 kann auch „rocksauen“! 👍👍👍
 
S

Skleland Lar

Wieder da...
Bassix
ß1.437
Hat dich was geändert, als Du weg warst? Warum hast Du Dich hier komplett verabschiedet? Wolltest Du jemanden vergessen? Aber hast Du dann nicht Sehnsucht gehabt nach all den lieben anderen?
Das interessiert mich sehr.
Wir kennen uns ja bisher noch nicht, aber jetzt kannst Du mich mal kennenlernen. :D
...ich hab mich hier ein bissl zu arg dem GAS hingegeben und das hat neben dem Geld auch ganz schön Zeit gefressen - ich hoffe, ich hab's jetzt besser im Griff (oder ich gewinn halt im Lotto... :D)
 
S

Skleland Lar

Wieder da...
Bassix
ß1.437
Hey @Skleland Lar, schön das Du Dich hier mal wieder blicken lässt! 🍻🍻🍻

Rocksau? Preci, Yamaha BB300/400/800, Ibanez Blazer, Thunderbird, Rickenbacker...welche Geschmacksrichtung soll es denn sein? Der L-2000 kann auch „rocksauen“! 👍👍👍
Hi Greg!
Auch schön, dich zu hören...:bier::-)
Im Moment tendiere ich zumPreci oder dem G&L wobei ich deine Vorschläge ALLE ziemlich cool finde...
 
matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß63.955
Welcome back!
Wie heißt es noch so schön: „the gear doesn‘t make the music“
Die Rocksau bist Du, oder eben auch nicht... also „rocken“ kannst du mit (fast) jedem Bass.
Aber n‘ Preci könnte schon helfen!
:D


p.s. wo war eigentlich noch gleich der Trööt für die anonymen gearholics?
:bier:
 
 

Oben Unten