Sag zum Abschied leise SERVUS...

Spacelook

Spacelook

Member
Bassix
ß1.125
Liebe Gemeinde;-),
ich werde mich in den nächsten Tagen komplett von hier zurückziehen und wollte das aber nicht tun, ohne mich bei einigen von euch zu bedanken...
Zunächst mal: Warum gehe ich. Ich bin gerade dabei, mein Leben zu sortieren und stelle fest, dass ich einfach zu viel Zeit vorm Rechner und für meinen Geschmack zu wenig Zeit mit den anderen Dingen des Lebens, die mir wichtig sind, verbringe.
Auch wenn der Beitrag ein wenig älter ist.
An diesem Punkt war ich ca. vor 10 Jahren auch mal.
Fulltime Job, zwei Bands mit Proben und Gigs, Journalist eines Print Musikmediums, weltweiten online Austausch mit Bands, Homepageverwaltung von professionellen Bands, aktiver Radrennsport.
Irgenwann war fast Burnout.
Habe meine Familie, Haus und Hof vernachlässigt. Freunde sagten mir schon, das ich völlig neben der Spur wäre.
Dann hatte ich die Notbremse gezogen und alle Aktivitäten abrupt gekappt.
Fanden nicht alle gut, aber mir ging's besser.
 
 

Oben Unten