Sagt mal,

Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: Chuck

tröööten sie bei euch auch schon seit Tagen irgendwo in der Nachbarschaft herum?[:O!]
Nö, mir reicht schon, das die Fernseher klingen wie Bienenstöcke.
Aber ich bin hier auch mitten in der Norddeutschen Pampa[:D]...

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.473
Bilang ist es nur einer, der wird aber immer besser/lauter/ausdauernder. Ich bin seit der EM umgezogen und habe keine Ahnung, wo meine Manowar-Flagge abgeblieben ist, die ich immer aus dem Fenster gehängt hatte.

bassgogo

bassgogo

Member
Bassix
ß303
...wir wohnen neben einen Fußballplatz...
Die WM tut uns eigentlich nimmer weh, weil wir während des ganzen Jahres zu jeder Witterung rundum mit köstlichsten Geräuschen versorgt werden:
Geschrei, wenn trainiert wird (manch einer weiß wie laut Kinder sind... so, jetzt rennen da Dutzende rum... Ach was, Erwachsene sind genauso...)
Gegacker, wenn sich die alten Mädels dort zum Nordic-Walking verabreden,
Gegröhle vor, während und nach Public Viewing im Vereinsheim, gefolgt von anschließenden, heftigen Kavalierstarts und Mofa- Burnouts,
Geplärr, wenn beim Heimatevent die "Hinterdupfinger Bierfuizl" gegen "de Varreggden Einöder" ein Tor schießen (natürlich bei allen anderen 17 Toren auch),
Gepolter bis zum Morgengrauen, wenn dann anschließend noch auf der Nebenwiese die Disco-Party stattfindet,
Geröhre auf dem Parkplatz, wenn dann die Party vorbei ist...
Wir fragen uns dann aber auch immer, ob das Hirsche sind, die da so laut tun.
Also die WM...

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.030
Zitat:Original erstellt von: bassgogo

...wir wohnen neben einen Fußballplatz...
Die WM tut uns eigentlich nimmer weh, weil wir während des ganzen Jahres zu jeder Witterung rundum mit köstlichsten Geräuschen versorgt werden:
Geschrei, wenn trainiert wird (manch einer weiß wie laut Kinder sind... so, jetzt rennen da Dutzende rum... Ach was, Erwachsene sind genauso...)
Gegacker, wenn sich die alten Mädels dort zum Nordic-Walking verabreden,
Gegröhle vor, während und nach Public Viewing im Vereinsheim, gefolgt von anschließenden, heftigen Kavalierstarts und Mofa- Burnouts,
Geplärr, wenn beim Heimatevent die "Hinterdupfinger Bierfuizl" gegen "de Varreggden Einöder" ein Tor schießen (natürlich bei allen anderen 17 Toren auch),
Gepolter bis zum Morgengrauen, wenn dann anschließend noch auf der Nebenwiese die Disco-Party stattfindet,
Geröhre auf dem Parkplatz, wenn dann die Party vorbei ist...
Wir fragen uns dann aber auch immer, ob das Hirsche sind, die da so laut tun.
Also die WM...
waaaaah, wie geil... die varreggden einöder... die bierfuizl... made my day.

seit ich gestern abend s-bahn gefahren bin, weiß ich, was hier abgeht. die können mich mal, ich hab gehörschutz! und ein fahrrad! und keine angst, beides zu benutzen, bis aus fussballidioten wieder menschen geworden sind!

lazarus_04

lazarus_04

schalltechnik04.de
@alice: wenns nur die S-Bahnen wären. Ich war gestern Abend mit dem Fahrrad unterwegs... (auf dem Rad- und Füßgängerweg) da seh ich vor mir Einen, der wankt und schwankt. Ich fahr extra mit maximal Abstand an ihm vorbei... aber denkste er hatte es wirklich geschafft mir volle Lotte ins Fahrrad zulaufen. Wie der Chef vom Kiez hätt ichs gern gelöst. Ich hab, aber - man lebt ja zivilisiert - mich erstmal anbrüllen lassen und bin weiter gefahren.

Irgendwie denk ich immer wieder Fußball entfesselt das Asoziale im Deutschen....

Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.634
Zitat:Original erstellt von: Gleeman

Wir wohnen in einer Neubausiedlung - fast alle haben (wie wir) Kinder, fast alle haben (anders als wir) Tröööööööten [xx(]

Wenn ich einem Trötenkind begegne...
sage ich: "Hübsche Tröte, die Du da hast"
denke ich: "Ich nehm´ sie ihm weg - jetzt. Heul doch! Ich schmeiß sie auf den Boden und trample drauf rum bis es dunkel wird"

In allen Austragungsorten, an die ich mich erinnern kann, stand immer so etwas wie "Gastfreundschaft" im Mittelpunkt (z. B. 2006: Die Welt zu Gast bei Freunden). Südafrika indes trötet - ob´s den Gästen passt oder nicht. Die Welt akzeptiert das natürlich, wundert sich aber. Ich auch.
Noch viel absurder find ich, dass die Vuvuzela ein USA Import ist und mit dem entsprechenden Traditionsinstrument (Namen vergessen) nix zu tun hat, die Südafrikaner es aber als Beleidigung empfänden die Dinger zu verbieten. [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.630
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: Gleeman

Wir wohnen in einer Neubausiedlung - fast alle haben (wie wir) Kinder, fast alle haben (anders als wir) Tröööööööten [xx(]

Wenn ich einem Trötenkind begegne...
sage ich: "Hübsche Tröte, die Du da hast"
denke ich: "Ich nehm´ sie ihm weg - jetzt. Heul doch! Ich schmeiß sie auf den Boden und trample drauf rum bis es dunkel wird"

In allen Austragungsorten, an die ich mich erinnern kann, stand immer so etwas wie "Gastfreundschaft" im Mittelpunkt (z. B. 2006: Die Welt zu Gast bei Freunden). Südafrika indes trötet - ob´s den Gästen passt oder nicht. Die Welt akzeptiert das natürlich, wundert sich aber. Ich auch.
Noch viel absurder find ich, dass die Vuvuzela ein USA Import ist und mit dem entsprechenden Traditionsinstrument (Namen vergessen) nix zu tun hat, die Südafrikaner es aber als Beleidigung empfänden die Dinger zu verbieten. [ooo]
Das eigentliche Traditionsinstrument heißt glaub ich Kuduzela oder so und ist ein ausgehöltes Horn von irgentnem Tier...

http://www.sanparks.org/about/news/images/kuduzela2.jpg

JimmyZee

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
Zitat:Original erstellt von: alice303

seit ich gestern abend s-bahn gefahren bin, weiß ich, was hier abgeht. die können mich mal, ich hab gehörschutz! und ein fahrrad! und keine angst, beides zu benutzen, bis aus fussballidioten wieder menschen geworden sind!
Hast du da ernsthaft Hoffnung?

[8D][:D]

JimmyZee

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
Da röhren also wahrscheinlich nicht die Hirsche, sondern das Laufrad quietscht!

[:D]

Oben Unten