• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zip

Saiten, Roundwounds, Fender, DR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zip

zip

Well-Known Member
Beiträge
278
Ort
DE
Bassix
ß9.508
zip hat ein neues Inserat eingestellt:

Saiten - Saiten

Hallo, bei meiner Saitensuche hab ich mich doch für andere entschieden und deswegen ein paar Saiten abzugeben,
neu bzw. wie neu :

Fender 8250 M 45-110tw (taperwound e-saite) noch verschweisst 2x

Fender 7250 HM 50-105 ungeöffnet

Fender 5250XL Shortscale 40-95 noch verschweisst

Fender Super Bass 50_105, noch made in Mexico, die G-Saite war eine halbe Stunde auf meinem Prezi, ungekürzt, die anderen Saiten unbenutzt

DR Jonas Hellborg, waren 1h auf meinem Prezi, ungekürzt

Fender...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten