• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Samick Greg Bennett Corsair Mini Bass 25,5"

Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.635
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Samick Greg Bennett Corsair Mini Bass 25,5" - Samick Greg Bennett Corsair Mini Bass 25,5"

Hallo, biete durchaus spaßmachenden und gut spielbaren Mini Bass mit kurzer Mensur 25,5" an. Der Zustand ist gebraucht, aber wirklich schön. Bünde, Halsspannstab und Mechaniken sind neuwertig. Neue Elixier Nanoweb Stainless Saiten sind drauf. Kommt mit einem neuen Rockbag Gigbag. Der Gurt von Boss ist auch neu. Der ideale Kinderbass, da bundrein und stimmstabil. Es ist ein echtes funktionierendes Instrument. Der Bass ist bei mir über und sucht ein neues Zuhause. Zum Größenvergleich habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten