• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Samick HFB5.690RB Fretless ABG 5-saitig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toko42

toko42

Well-Known Member
Beiträge
1.501
Ort
Hamm/NRW
Bassix
ß40.630
toko42 hat ein neues Inserat eingestellt:

Samick HFB5.690RB Fretless ABG 5-saitig - Samick HFB5.690RB Fretless ABG 5-saitig

Abzugeben wegen akuten Nichtgebrauchs.

34"
Vogelaugenahorn-Korpus
Volume + 3-Band-EQ
Batterietester
Straplocks

ABS-Koffer und Gigbag

Aufgezogen sind momentan Thomastik Nyloncore AB3-46 (war ein 6-Saiter Satz), es gibt aber noch etliche Sätze Bronze-Saiten dazu.

Da ich momentan keinen Karton habe, in den das alles reinpasst, vorerst nur zur Selbstabholung in Hamm/NRW oder Essen, Nähe Messe.

Privatverkauf, also weder Garantie noch Rücknahme.

VHB 550 Euro.
Bitte Hinweis, wenn ich damit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten