• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Woland

Sandberg Basic 4 PF NT Made in Germany Neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.243
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Basic 4 PF NT Made in Germany Neuwertig - Sandberg Basic 4 PF NT Made in Germany Neuwertig

Ich verkaufe meinen tollen Sandberg Basic 4 Bass, den ich nur ein paar Mal getestet habe. Gigbag ist auch dabei.

Abholung in Frankfurt, Versand möglich.

Korpus: Esche

geschraubter Hals: Ahorn

Griffbrett: Pau Ferro

Dot Griffbretteinlagen

Sattelbreite: 40 mm (1,57")

Mensur: 864 mm (34")

Griffbrettradius: 14"

24 Bünde

Tonabnehmer: 1 Sandberg Humbucker

3-Band aktiv/passiv EQ

Master Volume-, Treble-, Mid- und Bassregler

schwarzes Schlagbrett

schwarze Hardware

Sandberg lightweight...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Abend,
sehr schöner Bass, der gefällt mir.
Eine Frage habe ich - wie schwer ist er?
Besten Dank - viele Grüße - Detlef Wißdorf
 
Hallo Detlef,

vielen Dank, es ist wirklich ein schönes Stück Holz und auch der Klang ist toll. Das Gewicht beträgt etwa 4,2 kg, gemessen auf einer Personenwaage.

Wenn Sie Interesse haben, ihn auszuprobieren, kann das in Frankfurt gemacht werden.

Viele Grüße,
Lazar
 
Hallo Lazar,

hätten Sie ggf. Interesse an einem Sandberg Shortscale aus 2020, ebenfalls neuwertig - siehe Anhang?

Beste Grüße - Detlef
 

Anhänge

  • Sandberg California II VS4 Lionel 1.jpg
    Sandberg California II VS4 Lionel 1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 82
  • Sandberg California II VS4 Lionel.pdf
    67,7 KB · Aufrufe: 129
Hallo Detlef,

Schöner Bass, aber ich bin ein großer Mann, Shortscale ist nicht für mich.

VG Lazar
 
Eine Frage hab ich noch - wann & wo wurde der Bass gekauft? -
gibt es eine Rechnung? - HG Detlef
 
Ich habe ihn vor ein paar Monaten vom Erstbesitzer gekauft. Ich bin mir nicht sicher, wo er ihn gekauft hat. Aber weder er noch ich haben ihn tatsächlich benutzt. Ich habe ihn gekauft, weil ich eine Sandberg ausprobieren wollte, aber 4-Saiter sind nicht mein Ding.

Die Tasche ist auch dabei.

VG Lazar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten