• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California I TM4 Bass, Jazz Bass, Stingray [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C.K.

C.K.

Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß4.651
mc-ck hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California I TM4 Bass, Jazz Bass, Stingray - Sandberg California I TM4 Bass, Jazz Bass, Stingray

Der Bass funktioniert einwandfrei, spielt sich wie Butter und klingt sau geil.

Super flexible mit den Tonabnehmer Optionen alleine schon + dann noch die Aktive 2 Band Elektronik, diese lässt sich auf Wunsch auch passive Schalten.

Der Bass ist Baujahr 2016, wie Sie/Du vielleicht weißt hat Sandberg ab 2015 auf die „neue“ California 2 Bodyform umgestellt.

Dies ist also einer der aller letzten California 1 Bässe, mit den Ultraleicht Stimmmechaniken schon ab Werk.

Der Preis ist fest

Bitte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten