• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California II TT4 Shell Pink mit Kloppmann JB61 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekmati

Spekmati

Well-Known Member
Beiträge
155
Bassix
ß4.991
Spekmati hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II TT4 Shell Pink mit Kloppmann JB61 - Sandberg California II TT4 Shell Pink mit Kloppmann JB61

Liebe Bassgemeinde,
ich trenne mich von meinem sehr wenig gespielten Sandberg Jazz Bass, ich spiele doch lieber PB - Style.

Hier die Facts:

Neukauf Mai 2021
Farbe: Shell Pink, Soft Aged
Gerösteter Ahohrhals und Blockinlays
Pickguard Farbe Mint

Original Pickups sind vorhanden, zusätzlich habe ich noch ein Tortoise Pickguard für diesen Bass.
Rechnung natürlich vorhanden.

Abholung und Anspielen erwünscht, bitte keine Tauschangebote


Neupreis insgesamt: 2400,-€
Meine Preisvorstellung: 1690,-€

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten