• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Christian Golz

Sandberg California II VM Custom Aged

Christian Golz

Christian Golz

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß872
Christian Golz hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II VM Custom Aged - Sandberg California II VM Custom Aged

Hallo,

Ich habe mir 2016 dieses wunderschöne und super klingenden Allround-Monster bei Sandberg bauen lassen. Der Bass wurde so extra für mich angefertigt und ist in dieser Farbe auch inzwischen nicht mehr bei Sandberg zu bekommen. Ich habe ihn B-E-A-D besaitet, er lässt sich aber auch problemlos in E-A-D-G besaiten.

Sandberg California II, Typ VM, 4-Strings,
soft aged, midnight blue,
alder body, rosewood Fingerboard, white block
inlays, aged nickel Hardware,
2-EQ, parchment PG,parchment...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten