Sandberg California - iss schon wech

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.925
California TT passiv
Masterpiece aus 2013, Hardcore Aged
"Gechamberter" Body (Hohlkammern) daher nur etwa 3,5 kg
Vibration Treatment (gut durchgeschüttelt)
Weitere Infos gibt´s hier.

Festpreis 1.750 EUR ggf. auch Tausch gegen Human Base oder Marleaux oder auch Fender Preci (Custom Shop) mit Wertausgleich. Jedenfalls nur 4-Saiter!

Das Meisterstück steht in 90762 Fürth.

Sandberg_front.jpg


Sandberg_rueck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Klakie, wie sieht es denn mit der Kopflastigkeit aus bei dem geringen Gewicht? Was war der Neupreis? VG Ralf
 
Hi Clausdr, der ist (auch aufgrund der leichten Mechaniken) überhaupt nicht kopflastig. Ich hab damals einen Sonderpreis bekommen, weil ich so lange warten musste und ein falsches Schlagbrett montiert war. Neupreis war an sich 2.200 EUR.
 

Zurück
Oben Unten