• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Electra TT 4 Bass mit Canadian Maple Fretboard in High Gloss Creme Finish [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.093
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Electra TT 4 Bass mit Canadian Maple Fretboard in High Gloss Creme Finish - Sandberg Electra TT 4 Bass mit Canadian Maple Fretboard in High Gloss Creme Finish

Ich verkaufe einen Sandberg Electra TT 4 Bass mit Canadian Maple Fretboard in High Gloss Creme Finish.
Ein wirklich sehr guter moderner Jazz Bass, der sich richtig gut ins Bandgefüge eingliedert. Dieser hier hat noch ein "Goodie". Ich habe für diesen Bass eine transparente Ramp anfertigen lassen, die sich an den Pickupschrauben anfertigen lässt (siehe Fotos). Für weitere Infos und Soundbeispiele einfach googlen oder in Youtube suchen.

Ich habe zwei Jazz Bässe und brauche nur einen. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten