• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Thinline 5 Custom Bass mit Delano SBC Humbucker

bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.304
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Thinline 5 Custom Bass mit Delano SBC Humbucker - Sandberg Thinline 5 Custom Bass mit Delano SBC Humbucker

Da ich komplett auf WAL umgestiegen bin, biete ich hier meinen wirklich astreinen, mega-schnurrigen und leichten Custom Bass aus der Braunschweiger Schmiede an.
Bestückt mit black nylons lässt dieser Bass mit Hollowbody-Konstuktion wirklich keine Wünsche offen hinsichtlich eines 1A Fretless -Sounds.
Der Bass ist aufgrund der Hohlkammer-Ausführung sehr leicht.
Hier einige Specs:
  • Korpusmaterial: Walnuss
  • Decke: Ahorn (geflammt)
  • Bauart: Semi-Hollowbody
  • Farbe: Natural...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Yep - Danke Dir! :bier:
 

Anhänge

  • IMG_7597.JPG
    IMG_7597.JPG
    134 KB · Aufrufe: 93
Bam:O!! Den Staubsauger immer dabei:D... Aber bei den Wals kann ich (leider) nicht mehr mithalten, gratuliere :bier: Falls du mal einen von den beiden 4ern verkaufen/tauschen möchtest, bitte PM.
 
Dahinter befindet sich meine Werkstatt - da staube ich immer etwas rum....! :-)
Hab insgesamt 6 Wals...

Wo bist Du noch mal lokalisiert und wer bist Du nochmal hinter deinem Avatar? Ich vergesse sowas immer (und finds auch eigentlich Quatsch)
 

Zurück
Oben Unten