• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg TT passiv Masterpiece LTD (Nr. 14 von 15) 3,5kg Bass

fengo

fengo

Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß7.243
fengo hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg TT passiv Masterpiece LTD (Nr. 14 von 15) 3,5kg Bass - Sandberg TT passiv Masterpiece LTD (Nr. 14 von 15) 3,5kg Bass

Trenne mich von meinem in diesem Jahr neu gekauften TT passiv (die Erle Body Version )
Der Bass wurde ab Werk thermisch behandelt und eingeschwungen. So schwingt er wie HULLE bei tollem Sustain. Wer einen modernen Jazz Bass sucht ist hier definitiv in der Oberliga angekommen.

und jetzt wirds noch besser: ich habe dem Bass 61er Kloppmann Pickups spendiert - Hier geht dann komplett die Sonne auf!! Das bringt den Bass NOCHMAL ein großes Stück nach vorne.
Diese PUps können für 250,- dazu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sorry für meinen blöden Kommentar:
warum verkauft man so einen Bass? Oder besser gesagt warum kauft man ihn überhaupt, stattet ihn noch mit top PU‘s aus?
darüber hinaus, ein echtes Schmuckstück, ich habe 2 Sandberg , deshalb kommt er für mich nicht in Frage, habe auch nicht das Geld. Aber ich werde den nicht hergeben wollen......
 

Zurück
Oben Unten