• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg VM 4 Fiesta Red Soft Aged

mayo22

mayo22

New Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß1.328
mayo22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg VM 4 Fiesta Red Soft Aged - Sandberg VM 4 Fiesta Red Soft Aged

Verkaufe schweren Herzens meinen Sandberg VM 4 in Fiesta Red, soft aged, mit white pearloid Blockinlays.
Als weiteres Extra hat er einen 2-Wege Schalter, mit dem man den Humbucker zwischen Parallel und Single Coil Mode hin- und herschalten kann.
Zu dem im Moment montierten schwarzen Alu-PIckguard lege ich noch das Originalpickguard in Mint dazu. Ich habe es zu Demozwecken bei einem Foto mal draufgelegt.
Das original Sandberg Gigbag ist auch dabei.
Der Bass kann gerne in Schweich bei Trier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten