• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT Sandberg VS-4 Creme HCA Hardcore Aged, vom Herbst 2018, versandkostenfrei innerhalb D...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg VS-4 Creme HCA Hardcore Aged, vom Herbst 2019, versandkostenfrei innerhalb D - Sandberg VS-4 Creme HCA Hardcore Aged, vom Herbst 2019, versandkostenfrei innerhalb D

Ja, es ist der Bass, zu dem ich hier im Forum schon zwei Threads gestartet hatte. Für alle, die sich nicht durch die Berge von Worten gefressen haben, hier nochmal die Zusammenfassung in Kürze:
Ich habe ihn für 1.499 Euronen im Herbst 2019 beim Musicstore gekauft, weil ich das Finish einfach geil fand (und immer noch finde).
Dann ging es los.
  • Der Sound war mir nicht rotzig genug und ausserdem mag ich ja eigentlich keine aktiven Bässe - also habe ich die PUs gegen Tonerider...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten