• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg VS4 Leather Einzellstück [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.A

A.A

Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.264
A.A hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg VS4 Leather Einzellstück - Sandberg VS4 Leather Einzellstück

Servus miteinander,
verkaufe hier diesen wunderschönen Bass, spiele nur noch meine Stingrays.
Sandberg Einzellstück mit weißem Leder bezogen incl. matching Headstock
passiv, Ahornhals, Ahorngriffbrett, Erlebody, Blockinlays.
Ich verkaufe ihn auch weil zur Zeit das Leder noch keine Schramme, Riss oder dergleichen hat.
Quasi Neuwertig. Sound und BEspielbarkeit sind klasse, aber das wisst Ihr ja eh ;-)
Wird mit Gator Soft Case verkauft, auch weil ich die Sandberg Standard Gig Bags für Mist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten