• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mike_h

Schack B2 Carbon V Headless Bass

mike_h

mike_h

Active Member
Beiträge
80
Bassix
ß11.053
mike_h hat ein neues Inserat eingestellt:

Schack B2 Carbon V Headless Bass - Schack B2 Carbon V Headless Bass

Edelbass, Koffer und Ersatzsaiten
Bass hat eine neue Noll Elektronik bekommen. Die Originale Schack Elektronik ist aber noch vorhanden.
Bass klingt extrem gut. Wegen dem Carbonhals ist er stimmstabiel und hat einen sehr definierten Klang. Bestens geeignet für Slapper.

Sehr artikuliertes und reaktionsschnelles Instrument, bietet superschnellen Attack und endloses Sustain. Sehr straffe Bässe, knurrige Mitten und perlende Höhen machen es zu einem sehr vielseitigen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Mike, kannst Du mir die Länge der Mensur mitteilen? Aus welchem Holz ist der Korpus? Was mich noch interessieren würde ist ob der Hals wirklich noch einwandfrei ist. Ich hatte mal einen Bass auch mit einem Carbon-Hals von SKC, welcher sich aber im Lauf der Zeit verzogen hat (das kam früher bei Fünfsaitern oft vor). Da diese Hälse keinen Spannstab haben sind die dann nicht mehr zu retten, leider.
mit bässten Grüßen aus dem Odenwald
Andy
 
Hallo Andy
Mensur ist Ultra Long Scale, 36 Zoll (sagen meine passenden Saiten, habe es nicht nachgemessen)
Beim Holz kenn ich mich nicht so aus. Schack Homepage meint, es sei Bubinga. Sicher sagen kann ich dir das aber nicht.
Ja, der Hals ist einwandfrei. Das mit den verzogenen Hälsen habe ich auch mal mitbekommen und hatte damals richtig Angst um meinen Schack. War aber umsonst :-)
 

Zurück
Oben Unten